Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

Turbo-Fever 2011

Begonnen von KU-XXL 1, 01 Oktober, 2010, 21:31:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Jepp - die Wahl fiel aufs Fränkische Seenland :).

Lotho und Bea - jetzt liegt es an euch ;) - Termine vorzuschlagen und zu finden, Strecke ausfindig machen, Hotel, Roadbook erstellen undundund... wenn ihr Hilfe braucht - meldet euch bitte, ja :)? Ich bin sicher, dass alle Forumsler, die bereits die TurboFever organisiert haben euch alle Dinge für eine tolle Veranstaltung 2011 zur Verfügung stellen, z.B. Dateien fürs Bordbuch, Vorlage fürn Aufkleber und natürlich Tipps und Ratschläge.

btw: ich bin überlegt vorzuschlagen, dass aus dem Pechvogel-Pokal ein Wanderpokal wird :)!

Viele Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

tunaps

Zitat von: Karla Kolumna in 17 Februar, 2011, 21:54:52
Für wen sollen denn die Teile sein, Tunaps ??
Für mich oder für Lothar  :P :P :P

Grüsse
Bea

Wir Beide werden das gelassen .....mal angehen   :-* :-* :-* :-* :-*  warscheinlich wird der Lothar auf uns  warten müssen, und bekanntlich hat der Wartende den Stressssssssss   :P :P :P :P :P

Karla Kolumna

Zitat von: lecar5 in 18 Februar, 2011, 13:24:56
Jepp - die Wahl fiel aufs Fränkische Seenland :).

Hallo Hubsy,

wir freuen uns natürlich riesig auf die Turbo Fever hier bei uns und sind uns sicher, dass da viel Arbeit auf uns zukommt, aber wir haben ja auch noch unseren Carsten, der uns helfen wird.
Mit Sicherheit werden wir auf das Angebot zurückkommen und Lothar wird Euch Löcher in den Bauch fragen, aber dafür ist er ja bekannt  ;D
Die Terminvorschläge werden wir so schnell wie möglich bekanntgeben !

Grüsse
Lothar und Bea
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

bluebeast

Na dann wirds mal Zeit liebe Forumler

schickt mal alles was ihr so an Hilfen habt an die email von unserem Turbo-Lotho oder an mich, damit wir frühzeitig sichten und sortieren können.
Ist ja nicht nur mit einer Superstrecke getan, die wir bestimmt für euch finden. :P :P :P

Liebe Grüße Carsten 8)

r8220

Du kannst dir z.B. schon mal auf der Homepage die entsprechenden Roadbooks der letzten Jahre als PDF runterladen! Bei jedem TF Jahr ausser 2010 ist es als PDF angehangen. ;)

Jens
Turbofever

Ragnolli

Mit dem Datum sollten wir langsam mal einig werden! Meine Dame drängt darauf, die Urlaubsplanung abzuschließen...  ???

NICHT, dass es da Terminkollisionen gibt!

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

R5T2

ZitatNICHT, dass es da Terminkollisionen gibt

Terminkollisionen werden sich auch bei frühzeitiger Bekanntgabe des Termins nicht vermeiden lassen >:(

Aber wenn der/die Veranstalter nicht bald einen oder mehrere konkreten Terminvorschläge machen, wird der Termin von den bisherigen Veranstaltern diktiert 8) ;D :o :P

Gruss Martin

Turbo-Lotho

Hallo TURBO-FEVER Begeisterte,

nachdem Ihr es gar nicht mehr abwarten könnt, hier unser Terminvorschlag :

23.September bis 25.September

Die Wochenenden vorher wird es schwierig die passenden Übernachtungsmöglichkeiten zu finden, da in unserer Umgebung einige Veranstaltungen (Kirchweih) stattfinden und auch unsere Ferienwohnung belegt ist.

Bea & Lothar
Turbofever

tunaps

Hallo Lothar

Warum willst du umbedingt in deiner Fehrienwohnung schlafen?????? :P :P :P :P :P Du bist so gut mit uns   :-* :-* :-* :-*

@ Tunaps

ChrisRS225

Hallo Freunde, leider sind wir am diesen Wochenende (23-25/09/2011)  nicht dabei.....wir haben zeit längst ein fahrt nach Süd-Frankreich geplant....

Peinlich..... :(