Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 12
  • Gesamt: 12

Gemütliche Ausfahrt Ostersamstag

Begonnen von R5T2, 12 Februar, 2011, 17:07:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Was macht unser Pressesprecher mit seiner Frau?  ??? :P
Turbofever

r8220

Man beachte die Kennzeichnung auf der Heckscheibe bei tunaps ob er das in seinem alter noch nötig hat!   :o ;D
Turbofever

r8220

Bilder
Turbofever

tunaps

Zitat von: r8220 in 24 April, 2011, 18:15:05
Man beachte die Kennzeichnung auf der Heckscheibe bei tunaps ob er das in seinem alter noch nötig hat!   :o ;D

Fûr gestern mein Lieber war das notwendig, mein Sohn hat ja seine erste Ausfahrt am Lenkrad eines Turbo's und zu diesem Event stand das A für:

Anxiété in franzôsich
Angst in Deutsch
Afraid in English

Europeisch gesehen könnte mann sagen der Tunaps hatte trotzdem ein wenig "SCHISS"  :o :o :o :o :o

So jetzt kônnen die Spezialiste mal wieder dekliniern: gerontif, genitiv ..... auch egal wie das heisst   :P :P :P :P

Die die rasen gemäht haben mit B&S oder Honda brauchten ja keine Angst zu haben  :P :P :-* :-* :-*

Tunaps

Karla Kolumna

Zitat von: godsey in 23 April, 2011, 22:01:08

Beim Mittagessen wurde dann noch meine Beifahrerin für den Nachmittag betrunken gemacht, so daß ich aus Angst um die neue Innenausstattung leider nur noch im Schritttempo der verrückten schweizer Meute folgen konnte.

Mein lieber Michael,

ich bin ja schon für einige Ausreden hergenommen worden, aber das ist ja der absolute Hammer  >:D
Die Schweizer sind wohl einfach schneller gefahren und Du bist nicht hinterher gekommen  :P :P :P, so einfach ist das.
Diese Aussage hat noch ein Nachspiel für Dich  :-* :-* :-*

Deine EX - Beifahrerin
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

tempusfugit

Was wir vermisst haben?

Ueberhaupt nichts, dieser Tag hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Martin, vielen Dank für diese ausgesuchte Fahrstrecke. Ich wusste nicht, dass es noch solche Geheimtipps in Sachen verkehrsfreie Strecken gibt.

Dass das ganze noch unfallfrei über die Bühne ging, ist ein kleines Wunder. Man wird richtig übermütig.

Chris, die Mahlzeiten waren spitzenmässig, die Lokalität mit seinen Kastanienbäumen war wie Ferien für uns.

Marlène und ich sind von Euch allen begeistert, sympathisch, hilfsbereit, uneigennützig, multikulti. :-* :-* :-* :-*

Gerne würden wir wieder an einem Anlass mit Euch teilnehmen. ^-^ ^-^ ^-^

Tunaps, gerne wären wir noch einszwei Zwicken (heb das Glas)gekommen, aber dafür waren wir nicht vorbereitet. :D :D :D

Hubsy, dieses Fotobuch ist sehr gelungen, unglaublich, die verschiedenen Lackierungen der Renaults. Wenn man das so ansieht, hat doch wirklich jede Farbe so seinen Reiz. ;) ;) ;)

Ein Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werde

Grüsse René und Marlène

tempusfugit

Teil 2

R5T2

Zitatwenn man sich nicht mehr wehren kann, wirft man halt mit Steinen um sich

@ City-Turbo

Beim Steine zurückwerfen hast Du aber den falschen Roten erwischt :-X
Godsey wird mich wieder anmachen weil an der vorderen Stosstange noch mehr von der seltenen grauen Farbe fehlt.

So wie das aussieht müssen wir da bei passender Gelegenheit etwas gröbere Geschütze auffahren :P

Gruss Martin

Karla Kolumna

Zitat von: r8220 in 24 April, 2011, 18:13:22
Was macht unser Pressesprecher mit seiner Frau?  ??? :P

Lieber Jens,

es gibt Leute, die machen es nur im Dunklen und es gibt einen Pressesprecher, der macht es so gerne in der Öffentlichkeit  :P :P :P

Karla Kolumna
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

Zeitlupenschrauber

Wer war das  :o  ???

Ich tippe auf einen weisen Turbo mit roten Kennzeichen  :P

CU
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13