Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 32
  • Gesamt: 32

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Wieso, in Arbeit sind doch nur 3 Stück. Realistische Chancen, fertig zu werden, hat aber nur Volker. 8)

Und selbst da sehe ich schwarz. Und zwar in jedem Fall. :D
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

bigbird

Achtung Glashaus: ich kenne da einen, der hat noch 2 1/2 Baustellen... :-*

Ragnolli

mir fällt auch grad erst auf, dass einige Größen - z.B. Hubsy & Tunaps - fehlen! WAS IST DENN DA LOS?  :o

und 10 dicke Turbos, bei einer durchschnittlichen Ausfallquote von 5%...... das GEHT SO NICHT!  ???

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

lecar5

Zitat von: Ragnolli in 03 Mai, 2012, 11:12:04
mir fällt auch grad erst auf, dass einige Größen - z.B. Hubsy & Tunaps - fehlen! WAS IST DENN DA LOS?  :o

...ich erinnere mich an einen alteingesessenen, grossen Renault-Fanatiker mit bemerkenswerter Vergangenheit aus dem hohen Norden, der sich irgendwann im Thema Markenname TurboFever darüber ausgelassen hat, dass ein sicherlich schützenswertes, rechtlich vollkommen korrektes, aber überaus spiessiges und gesetzeshöriges copyright, trademark oder ähnliches so überhaupt aber auch gar nicht zum anarchalischen, freien und zwanglosen Charakter der TurboFever passt, wo wir doch alle uns einen Dreck um die Genehmigung der Veranstaltung durch die örtlichen Behörden kümmern...

Da dachte ich: er hat in der Tat Recht, Zwang und Beengtheit passt nicht zur TurboFever.

Cool down! Für einen Schlafsack ist im dicken Turbo allemal Platz ;)!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

@lecar

Wennn du darauf spekulierst, dein schlaues Köpfchen des nächtens bequem auf meinem kuschligen Wanst platzieren zu können, muß ich dich enttäuschen, Zwischenstand: -7Kilo!

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

bigbird

Zitat von: lecar5 in 03 Mai, 2012, 13:58:25
...ich erinnere mich an einen alteingesessenen, grossen Renault-Fanatiker mit bemerkenswerter Vergangenheit aus dem hohen Norden, der sich irgendwann im Thema Markenname TurboFever darüber ausgelassen hat, dass ein sicherlich schützenswertes, rechtlich vollkommen korrektes, aber überaus spiessiges und gesetzeshöriges copyright, trademark oder ähnliches so überhaupt aber auch gar nicht zum anarchalischen, freien und zwanglosen Charakter der TurboFever passt, wo wir doch alle uns einen Dreck um die Genehmigung der Veranstaltung durch die örtlichen Behörden kümmern...

Ähh... verstehe ich zwar nicht - welche Genehmigung ;) -, hört sich aber gut an.... :-*
Und natürlich gibt es keinen Nennschluß. Lediglich die Zimmer mußten verteilt werden - daher ganz bewußt die Formulierung "the winner are" ;) Luxemburg verträgt noch den ein oder anderen "Dicken"...

godsey

Na ja, ich hatte das auch so verstanden, daß wer sich nicht anmeldet, nicht mehr kommen könne...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

bigbird

Zitat von: godsey in 03 Mai, 2012, 14:33:26
Na ja, ich hatte das auch so verstanden, daß wer sich nicht anmeldet, nicht mehr kommen könne...
Sorry, war jedenfalls nicht so gemeint... Nur bei der Übernachtungsfrage bin ich jetzt raus. 8) 8) 8) Wer sich die Karte einmal angeschaut hat, weiß, was ich meine... Aber das war ja gewollt, damit es nicht endlos dauert, bis man ans "Fahren" kommt. Denn Köln ist zwar schön (sorry Robin :-* :-* :-*) und hat auch unendliche viele Übernachtungsmöglichkeiten, aber ist fahrtechnisch arg bescheiden.
Zur "Not" ist vor dem Hotel ein großer Platz, der Unmengen von Wohnmobilen o.ä. aufnehmen kann, ganz zu schweigen von der "näheren" Umgebung...

Timmy671

Wie sieht es denn in Luxenburg mit den örtlichen Trachtenverein aus?
Ich habe mir im Januar sagen lassen dass die sehr gerne mit mobilen Blitzern unterwegs sein sollen und vorschriftsmässiges Fahren ratsam wäre.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

le dragon

Wer zum Teufel ist eigentlich dieser KÖLN? >:D
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)