Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 196
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 117
  • Gesamt: 117

der Dicke bekommt nen kleinen Bruder

Begonnen von ClioWilliams, 29 September, 2011, 21:43:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClioWilliams

Zitat von: bluebeast in 29 September, 2011, 22:06:57
Och wie gemein, der kleine muß draußen stehen. :o

Ich hoffe doch nur für die Fotoreportage. ;D

Hi blaues Biest  ;D
Leider steht er draussen, aber nicht mehr lange.
Am 9. Oktober ist Saisonabschlußfahrt, dann kommt der Dicke in die Halle und der kleine unter das Dach, den möchte ich noch ein paar Monde fahren bevor er dann auch in den Winterschlaf geht.
LG
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

le dragon

Fränky,

der sieht ja wirklich lecker aus. Ich hatte übrigens genau so einen. Der R5 wurde allerdings gererell ab Bj. '80 mit der neuen Innenausstattung gebaut. Das gilt also auch für die L, TL, etc.
Einen 82er A5 Turbo konntest Du innen nur am Ladedruckanzeigegerät erkennen. Außen waren die aber dann anders:

Decokleber, Felgen, Spiegel, etc.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

ClioWilliams

Hi Robin  ;D
Alles korrekt was Du sagst, leider fehlt es dieser Baureihe 80-82 an Bebilderung  :(
Ich bin über jegliche Art Unterstützung willkommen i.e. Prospekte, Tipps für Bücher usw
und mir fehlen 2 Kappen > nämlich die innen im Fond wo die Heckklappe angeschraubt wird !!!!
HILFE WER HAT NOCH WELCHE ?????
Aber danke vielmals für Dein Lob, das Auto ist aber auch wirklich chic,chic,chic und nochmal chic
We love it so much.
Ach übrigens.... mach nicht das Radio oder TV an am Sonntag, Du weißt wir haben noch etwas gut zu machen, die 4:1 Schmach sitzt tief und ich glaube Ihr seit dran  :-* :-* :-*
LG
Fränky

Ragnolli

Auch von mir sollst du wissen, dass ich neiderblaßt vorm Bildschirm klebe! Hammer-Auto!
Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

le dragon

ZitatAch übrigens.... mach nicht das Radio oder TV an am Sonntag, Du weißt wir haben noch etwas gut zu machen, die 4:1 Schmach sitzt tief und ich glaube Ihr seit dran  :-* :-* :-*

Du weißt doch, was die 96-Fans singen im Stadion: WAS IST GRÜN UND STINKT NACH FISCH? W..... B.....
Außerdem hatten wir ja schon unser Europapokal-Highlight gestern. Da fallen Ligaspiele irgendwie 'n bisschen ab..... :P

Gruß, Robin

ClioWilliams

Zitat von: Ragnolli in 30 September, 2011, 12:40:00
Auch von mir sollst du wissen, dass ich neiderblaßt vorm Bildschirm klebe! Hammer-Auto!
Olli.

das tut sooooo gut ! Du warst ja in Urlaub, sonst hättest Du Ihn natürlich als erster live gesehen  :-*

ClioWilliams

Zitat von: le dragon in 30 September, 2011, 12:56:50
Du weißt doch, was die 96-Fans singen im Stadion: WAS IST GRÜN UND STINKT NACH FISCH? W..... B.....
Außerdem hatten wir ja schon unser Europapokal-Highlight gestern. Da fallen Ligaspiele irgendwie 'n bisschen ab..... :P

Gruß, Robin

Wir sprechen uns wenn Du mal etwas von den Fischköppen möchtest !   so nicht mein Lieber :D >:D >:D

le dragon

Du weißt doch, Fränky:

Echte Freundschaft endet beim Geld und auf'm Fussballplatz 8) 8)

In diesem Sinne. Viel Glück für Sonntag. Ihr werdet es brauchen. ;D

Bussi an alle, Robin

lecar5

Solltest du einmal Ersatz für dein Dekor brauchen - ich habe 2005 genau diesen Satz digitalisieren und für meinen Alpine Turbo Coupe plotten lassen.

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

ClioWilliams

Zitat von: lecar5 in 30 September, 2011, 14:28:51
Solltest du einmal Ersatz für dein Dekor brauchen - ich habe 2005 genau diesen Satz digitalisieren und für meinen Alpine Turbo Coupe plotten lassen.

Grüsse, LeCar5

Hallo Hubsy  ;)
Wollen wir mal positiv denken und hoffen das ich das Dekor nicht nochmal einmal brauche, aber super und danke für den Hinweis.
Ich suche noch das Dekorset vom R5 Exclusiv, Bj. 88, die schönen feinen Streifen in Gold  :(
Kannst Du da auch helfen ?
LG
Fränky