Autor Thema: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci  (Gelesen 73895 mal)

Offline Karla Kolumna

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #10 am: September 29, 2012, 10:37:50 Vormittag »
Hallo Harry,

hast einen super Bericht geschrieben, alle Achtung !!

Nur hier auf dem Forum sind Nicht - Turbo - Fahrer und anders Denkende nicht wirklich willkommen
und solche guten Beiträge schon gar nicht gewohnt.

Mir hat der Samstag jedenfalls riesig Spaß gemacht und dass ich mal auf der Bühne stehe und einen Pokal bekomme, hätte ich nie erwartet, aber mit so einem "alten Hasen " wie Dr.  Günter Rosbach, war es auch nicht wirklich schwer.

Nächstes Jahr werde ich dann mit Lothar starten, wir müssen uns nur noch einigen, wer dann fährt.
Obwohl,  bei der Noris geht es ja nicht um Schnelligkeit, also könnte Lothar fahren und ich mache Beifahrer  ;D ;D ;D

Viele Grüße
Bea
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

Offline 8Harry8

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • www.cafeamwehrgang.de
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #11 am: September 29, 2012, 22:17:16 Nachmittag »
Hallo Bea, hallo Lothar,

diese, "Hey, was will denn der hier"-Problematik ist mir aus diversen Foren durchaus bekannt, aber...

:D Hallo Freunde des kleinen Freundes mit den dicken Backen!

Hallo Turbo-Lotho - merci für die schönen Bilder in Deiner Galerie, v.a. die auf Seite 9 ganz oben ;) - im Anhang die seit gefühlt 2 Jahren versprochenen 3 Bilder der Turbos aus OG und TÜ anlässlich der Noris Classic 2011(  ^-^ doch noch nicht so lange her!).

Kaum da, werde ich vermutlich auch gleich wieder ab- und so schnell nicht wieder hier auftauchen, auch wenn ich u.a. zwei Autos mit dicken Backen habe, auf keinem steht R5, der eine ist ein Krabbeltier(Käfer Cab. Bj. '78), vom anderen soll in der folgenden launigen Reportage eines Rallye-Greenhorns die Rede sein, auch, um Euch möglicherweise mal als "Mitbewerber" bei einer Klassiker-Rallye begrüßen zu können, denn wir haben Blut geleckt...


...und obendrein wäre sowas noch "artgerechte R5 Turbo Haltung" im Gegensatz zu dem, was wir mit unserem BMW 850i getrieben haben!

...auch in anderen Foren wird man nur geteert und gefedert, wenn man dazu Anlaß gibt, beachtet, wenn es dazu Anlaß gibt und ignoriert oder gar gesperrt, wenn - na klar - es dazu Anlaß gibt!

Danke Bea für das Lob, auch der Stein, den ich in deinen Garten geworfen habe, kam von ganzem Herzen!  ;)

Die Beiträge waren hauptsächlich für Dich und Lothar - hereinkopiert und leicht modifiziert aus dem 8er.ch-Forum, nicht viel mehr Arbeit, aber gut gemeint!  ;)
Im ersten Beitrag war der eindeutige Bezug zu den R5-Turbos gegeben...

Es liegt mir fern hier abseits der Rallye-Strecke Staub aufwirbeln zu wollen!

Aber - nur um deutlich zu machen, dass auch bei mir allerlei Herzblut hinter meiner automobilen Leidenschaft steckt - ein paar Links ohne PW...

http://forums.bimmerforums.com/forum/showthread.php?t=1122682

http://forums.bimmerforums.com/forum/showpost.php?p=20445902&postcount=8

http://www.8er.org/files/user/8harry8/EXFBilder/Si1.2.jpg


...wer darüber hinaus ohne Schuld ist, möge den ersten Stein werfen! Amen, arrivederci, so long, bye bye...
 
UND: Viel Spaß Bea und Lothar mir Eurem Boliden und auch allen anderen Usern hier auf der Board - im sonnigen Sonn- und/oder Alltag und hoffentlich dann, wenn wir als Kollegen fair miteinander um der Freude Willen um 1/10 oder gar 1/100 Sekunden "kämpfen"!

EDIT: Wegen Serverwechsel Link korrigiert! ;-)
« Letzte Änderung: Januar 09, 2013, 23:15:41 Nachmittag von 8Harry8 »
Dicke Backen? Kein Poblem - nur etws anders...
Herzliche-8er-Grüße von Harry!



Offline 8Harry8

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • www.cafeamwehrgang.de
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #13 am: Januar 09, 2013, 20:55:14 Nachmittag »
 :) Na, wo bleiben die Turbos?
Ein R5 ist schon dabei!  ;)
Dicke Backen? Kein Poblem - nur etws anders...
Herzliche-8er-Grüße von Harry!


Offline 8Harry8

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • www.cafeamwehrgang.de
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #14 am: Februar 10, 2013, 12:59:09 Nachmittag »
 :D Hallo

Lotho, nochmal herzlichen Dank für den schicken Pokal!
Weiss der Geier, wie wir uns den verdient haben!  ;)

Die Tage kam noch was unverhofftes, ein schöner Kalender von einem der Noris-Hauptsponsoren, der Firma Wolfseher, die für jeden der 70 Teilnehmer einen "eigenen" Kalender gestaltet hat!
(Hochglänzend, schwer zu fotografieren - jedenfalls für mich!)




So ein Motiv wird es übrigens vermutlich nicht mehr geben - okay, never say never - aber eigentlich war unser 8er ja doch zu schade für sowas, dehalb konnt ich vor ein paar Wochen nicht widerstehen...



Auf der Nennsliste mit Fotos hat er schon "Kriegsbemalung"!  ;D
Dicke Backen? Kein Poblem - nur etws anders...
Herzliche-8er-Grüße von Harry!


Offline 8Harry8

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • www.cafeamwehrgang.de
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #15 am: März 02, 2013, 22:17:11 Nachmittag »


 :) JETZT  gefällt er mir!  ;)
Dicke Backen? Kein Poblem - nur etws anders...
Herzliche-8er-Grüße von Harry!


Offline Klingel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 216
  • Dana 60 Knacker
    • Homepage
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #16 am: März 03, 2013, 08:05:29 Vormittag »
wieso ist für sowas der 8er zu schade ??

Gruß Klingel

Offline 8Harry8

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • www.cafeamwehrgang.de
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #17 am: März 03, 2013, 09:43:23 Vormittag »
 :) Wegen der Schotterpassagen!
Dicke Backen? Kein Poblem - nur etws anders...
Herzliche-8er-Grüße von Harry!


Offline Klingel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 216
  • Dana 60 Knacker
    • Homepage
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #18 am: März 03, 2013, 10:16:23 Vormittag »
ahhh ok  8)

aber man fährt doch so eine classic um "sein Auto" zu bewegen und zu zeigen  ::) nicht um auf die 1/100 mit einer Möhre den Pott zu holen. Da gibt es doch dann andere Wettbewerbe...............??

just my 0,02
Gruß Klingel

Offline 8Harry8

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • www.cafeamwehrgang.de
Re: Dicke Backen mal ganz anders + Metz Rallye Classic + Merci
« Antwort #19 am: März 03, 2013, 10:49:33 Vormittag »
 ;) oooch, es gibt genug Möglichkeiten sein Auto zu zeigen - zumal wenn man es im Jahr so um die 10kKilometer bewegt und auch eher ungewöhnliches Zubehör mit an Bord hat!



Und das mit den 1/100 Sekunden ist ja gerade der sportliche Moment für mich - Sport ist halt mal Wettbewerb!
Deshalb haben wir uns jetzt ein Taxameter  :D besorgt!
Dicke Backen? Kein Poblem - nur etws anders...
Herzliche-8er-Grüße von Harry!