Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 28
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 21
  • Gesamt: 21

Alpine A310VF Bj1973 (es gibt viel zu tun lassen wir es lieber liegen)

Begonnen von r8220, 21 Juni, 2012, 22:28:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Mir wurden Bilder zugespielt dabei habe ich das erste mal Räder gesehen welche mir auf dem Auto gefallen und das gute die liegen so ähnlich in meinem Keller.  ;D
Turbofever

Ragnolli

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

godsey

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Aber den LK der 4 Zylinder weiß ich nicht ich werde aber über Weihnachten mal ein Radnabe mitnehmen und sie an den Felgen anhalten. Aber 75BA dürfte es ja nur in 4x98 gegeben haben oder?
Turbofever

r8220

Turbofever

lecar5

einmal TurboFever, immer TurboFever!

r8220

Dann fehlen mir aber immer noch 2 Löcher um das Motorlager zu befestigen.
Turbofever

R8221

Willst Du den oberen Motorblock statt dem unteren Block verwenden?
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


lecar5

Zitat von: r8220 in 17 April, 2014, 10:53:16
Dann fehlen mir aber immer noch 2 Löcher um das Motorlager zu befestigen.

Dann nimm doch Lochlack ;).

einmal TurboFever, immer TurboFever!

r8220

In dem oberen Motorblock stecken jetzt schon gut 1800,- Euro. Und der untere ist der Originale dort sind aber die NWlager und die Ölpumpenführung stark eingelaufen. Es ärgert mich das ich das einfach nicht schon vorher gesehen habe schließlich standen die Motoren lange genug hier nebeneinander. Jetzt werde ich es erst einmal mit einer Art Adapterplatte versuchen.

Turbofever