Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 185
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 29
  • Gesamt: 29

Weihnachtsfeier 2012 !!!

Begonnen von Sally, 25 September, 2012, 18:15:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Hey Tim,

du kennst das Auto doch. Was größeres gibt's bei Renault nicht. 8)
Ich denke, 6 Personen, 3 mal Frauengepäck, 3 mal Männergepäck und ein Getriebe passen locker............ ;)

Wir werden ja sehen.

Grüßle
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

r8220

Zitat von: le dragon in 22 Dezember, 2012, 21:21:48
Hey Tim,

du kennst das Auto doch. Was größeres gibt's bei Renault nicht. 8)
Ich denke, 6 Personen, 3 mal Frauengepäck, 3 mal Männergepäck und ein Getriebe passen locker............ ;)

Wir werden ja sehen.

Grüßle

8)

Turbofever

R5T2

ZitatWas größeres gibt's bei Renault nicht. 8)

Der ist für das Gepäck ;D

le dragon

Okay, okay, Ihr Spitzfindigen. Ich meinte natürlich Renault PKW. 8)

Aber ich denke schon, Ihr habt mich verstanden, oder?
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

godsey

Ich mach euch den Chauffeur, Magnum ist geil!

das wären dann bis jetzt:

City-Turbo 1
Präsi 1
Extrabreit 2
Joe005 1
Maxi/Monte 3
TRX 2,5
Drache 2 + G
Turbo2 2
Wanderfalke/Oli 2
Mcgyver 1 + G?
Toilettenanbeter 1 aus Dieppebois
Ringneuling 1
Martini 2?
HD-Tom 1 + G
dondini 2
godsey 2,5
Zeitlupenschnellschraubär 1+G
R5Maxiturbo 1
Jemand vergessen?

Ein Anmeldung ist aber nicht erforderlich, mir als konsequentem Planungsverweigerer ist sowas nämlich auch total zuwider.  ;)
Ich verstehe aber, daß die Hausfrau eine grobe Hausnummer braucht...

Noch 2 Dinge für die Getriebeschrauber:

- Falls Schaltkugeln abhanden kommen, habe ich noch genügend Kugellager da. Wir  machen das dann wie beim schweizer Käsefondue. Bei der Ersten gibts noch Schienbeinschützer und Helm. Bei der Zweiten dagegen...

- Teilnehmer, die Frauen und Getriebe mitbringen, sind für die Unterhaltung der Damen selbst  verantwortlich. Hier auf dem kleinen Heuberg siehts damit nämlich eher traurig aus:
Internet per 28,8er Modem und  Fernsehprogramme 1,2,3 über Antenne. Mobilfunk hatten wir zwar kurz, aber da gab es leider einen kleinen Zwischenfall:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.oberndorf-30-meter-hoher-funkmast-stuerzt-um.ba2a4e47-72df-4d13-9522-bb041f24b701.html
Dafür ist die Geburtenrate bei uns höher  ;)

Edith: Wow, schon knapp 30, ich fürchte das läuft auf Biergarnituren raus, obwohl ich die Dinger hasse!

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

lecar5

Soll ich die Bierbänke mitbringen?
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Ragnolli

Ich dachte, ich hätte mich bei der letzten TF, bei der ich dem Alkohol abgeschworen hatte (medikamentenbedingt für 7 Tage!), rehabilitieren können....

Aber ich muß feststellen, daß Du weder einen bodentiefen Abfluß in der neuen sanitären Einrichtung gebaut hast zum besseren kärchern, noch mich auf die Gästeliste gesetzt hast..... :(
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

r8220

Zitat von: Ragnolli in 23 Dezember, 2012, 12:03:38
Ich dachte, ich hätte mich bei der letzten TF, bei der ich dem Alkohol abgeschworen hatte (medikamentenbedingt für 7 Tage!), rehabilitieren können....

Aber ich muß feststellen, daß Du weder einen bodentiefen Abfluß in der neuen sanitären Einrichtung gebaut hast zum besseren kärchern, noch mich auf die Gästeliste gesetzt hast..... :(

Ich glaub du stehst da unter einem anderen Pseudonym auf seiner Liste.  ;)
Turbofever

Ragnolli

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

godsey

Schätzchen, da gab es nix zu rehabilitieren! ICH habe das nicht saubergemacht, das durfte mein Nachmieter 1,5 Jahre nach dem Unfall erledigen. Glaubst du, wenn es da 3 Toiletten gibt, verfalle ich in den Putzwahn, nur weil eine Einzige ein bisschen vollgekotzt ist? 

In der neuen Bleibe sähe es das schon anders aus! DAS nähme ich dir übel.  ;) Denk einfach immer an das Lob deiner besseren Hälfte von der Turbofever, dann klappt das schon. Und wenn es sich nicht vermeiden lässt, nimm den Trophy, der ist mr egal...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS