Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.019
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 2
  • Gäste: 24
  • Gesamt: 26
  • joe

TurboFever 2013

Begonnen von r8220, 21 Mai, 2013, 08:56:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Legend Turbo Nr.5

Auch von mir viel Spass ;) ;) ;).........

der Koch

Sooo in Bayern / Oberfranken bin ich schon mal angekommen............

Was ist eigentlich mit der Beifahrerbörse geworden , bei uns ist einer abgesprungen , für morgen wäre wahrscheinlich noch ein Platz frei , Schrauber werden bevorzugt   ;D ;D ;D ;D ;D ;D

..................... eine unauffällige Platzierung im Hinterfeld ist garantiert  :P ............... jemand mit Gesamtsieg Gedanken ist fehl am Platz und wird maßlos enttäuscht sein .... >:D

r8220

Turbofever

Legend Turbo Nr.5

Der Altmeister Persöhnlich.....soooo geilllllll!!!!  :D :D :P

r8220

Ich hab mir mal ein Bild vom joe geklaut!  ::) Es scheint ihm Spaß gemacht zu haben sonst wär er wohl heute früh nicht auf einen kurzen Besuch nochmals vorbei gekommen!
Turbofever

r8220

Anbei mal das Quiz der TF2013 einige kennen es ja schon über´s Telefon!  ::)
Turbofever

Sally

Gespann abgeladen, Kofferaum leer und Alles heile  :)

Vielen Dank an Jens und Orga Team für die tollen Tage  :-*

Und noch ein Dankeschön an alle tollen Teilnehmer für die Unterstützung bei kleineren technischen Eingriffen und super Unterhaltung  ;)
Die STEPHIE halt :-)

R5T2

Ich bin inzwischen auch Zuhause angelangt, etwas überrascht war ich als mich Joe auf der Autobahn überholt hat, der war vor mir weggefahren ::)

Vielen Dank an Jens und seine Mitorganisatoren, die Strecken waren so gut ausgesucht dass wie eine Schlaufe gleich zweimal gefahren sind ;D
Mit dem GPS Signal war da in der Gegend irgendwas etwas gestört, das Navi hat eine Spitze von 175 Km/h aufgezeichnet . . . .

Gruss
Martin

bigbird

Was für ein Wochenende. Unglaublich. Walter Röhrl getroffen und die TurboFever gewonnen. Jens, du hast dich selbst übertroffen. O. k., beim nächsten Mal wirst du sicherlich im Roadbook die Regeln etwas strenger aufstellen. Wenn man mir diese Chance gibt, nutze ich natürlich die Möglichkeit, die Regeln etwas weiter auszulegen ;)....
Wie es sich für Sieger gehört, möchte ich natürlich an dieser Stelle auf meinen Sponsoren und Helfern danken, und die das natürlich nicht möglich wäre. ;) Aber: den Telefonjoker habe ich natürlich nicht benötigt..
Die Taktik, einen jungen, hungrigen und insbesondere leidensfähigen Beifahrer zu wählen, ist aufgegangen. Vielen Dank Marcel (und sorry, dass ich den Pokal eingesackt habe, der ist einfach zu schön...).
Und übrigens: wie sicher jeder von euch überzeugen konnte, hatte ich das Grinsen bereits vor der Siegerehrung im Gesicht, als ich Euch entgegen gefahren bin. Denn, ob Walter Röhrl oder Pokale: was wäre die TurboFever ohne diese Teilnehmer? Nichts!!!
Wie gesagt, ein irres Wochenende. Jens. Du hast die Latte verdammt hoch gelegt...
Viele Grüße
Bigbird

Mike

Ein herzliches Dankeschön an das Orgateam für die Super-Veranstaltung. Geile Strecken (...wir haben auf der Rückfahrt noch ein paar km Nebenstraßen drangehängt 😜) und viel Spass mit Gleichgesinnten. War toll viele der Forums-Psydonyme einmal persönlich getroffen zu haben.

VG, Mike & Dominik

...wer später bremst ist länger schnell 😎