Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.019
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 2
  • Gäste: 24
  • Gesamt: 26
  • joe

TurboFever 2013

Begonnen von r8220, 21 Mai, 2013, 08:56:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragnolli

So, ich nun auch dahoam! ...... (Das muss der Bärwurz sein.... )
Was für'n geiles WE! Hab mich aufm Rückweg, allein im Auto mehrfach beim Grinsen erwischt!

DAAAAANKE, an alle Organisatoren. Wieder einmal wird das schwer zu toppen sein. Neue Leute kennengelernt und sogar nen Pott mit nach Hause nehmen dürfen.

Und auch Danke an Simon, meinen kompetenten Beifahrer.

Ich bin platt...
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

r5az

Ich kann mich nur den Anderen anschließen und mich für das super Wochenende bedanken.
Gruß Andreas

lecar5

Auch von mir: DANKE, DANKE, DANKE :)! In aller erster Linie natürlich an die Organisatoren, und gleich in zweiter Linie an die Teilnehmer :)! Ich finde es einfach schön, wie so viele Leute unterschiedlichster Couleur zusammen kommen und einfach eine tolle Zeit miteinander erleben!
Und natürlich auch Danke an meinen Beifahrer, verbunden mit einem 'tut mir leid' - hätte ich diese blöde mittigübersKantholz-Prüfung nicht verzockt wäre der Sieg unserer gewesen :-\...

Schon heute freue ich mich auf die nächste TurboFever :)!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

lecar5

Pokale...:

Als eine Drechslerei im Nachbarort geschlossen hat hatte mein Pa die Gelegenheit, Kirschbaum-Diehlen zu kaufen. Der Drechsler meinte, die Diehlen lagern bei ihm schon 20 Jahre, da er beim Verarbeiten grossen Wert auf abgelagertes Holz lege... das war vor ungefähr 25 Jahren.

Jens haute mich vor drei oder vier Wochen an, ob ich nicht die Sockel für die Pokale bauen könne, da ist mir das Kirschbaum-Holz wieder eingefallen... er sandte mir drei Kolben samt Pleuel und beschrieb, wie er sich die Dinger vorstellte. Michael steuerte die Ziffern und Aufkleber bei, und alles zusammen sind dabei meiner Ansicht nach in der Tat schöne Pokale herausgekommen.

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Maxi5Turbo

Zuhause.

Bis dato stand der Bayerische Wald aus meiner Ansicht für "Rentner - Bus -Tourismus" >:D

Dank Jens und der von ihm organisierten Turbo Fever 2013 revidiere ich mein Urteil in ein deutliches "leider auch geil!" 8)

Danke Jens und allen Verrückten die wieder teilgenommen haben ;D

Frank

Montedifalko

So.... um 19:30h sind wir ohne Probleme in HH gelandet.
Es war mal wieder ein supergeiles Wochenende mit euch!!
Danke besonders an Jens für eine perfekte Organisation, allerdings mache ich mir Sorgen um die Zukunft:

Wer soll denn unsere Gästeliste noch toppen? Obama, der Papst?
Einer der Größten war da! Es gibt da noch einen, der allerdings körperlich kleiner ist, aber das dürfte schon schwieriger werden!!

Nochmals danke an alle Teilnehmer für die tolle Zeit !

Jeder gefahrene Kilometer war es Wert !!

Gruß vom Silberrücken und seinen Jungs
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

der Koch

Dann jetzt auch noch mal ein paar Worte von einem "Gast "  ;D

Da ich leider keinen Backenturbo fahre oder besitze , fühle ich mich immer ein wenig als Gast in diesem elitärem Zirkel.

Für mich war es die erste Teilnahme , und noch am Donnerstag hatte ich über eine kurzfristige Absage nachgedacht, da mein ausgewähltes Einsatzfahrzeug ein wenig rumgezickt hat ..............
Gott sei Dank habe ich es nicht getan  ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Es war einfach der Oberhammer , die Streckenführung , die Gegend und die Ecken durch die wir gepfiffen sind waren einfach nur geil.

Aber der Oberhammer , das kann ich als Quasi Außenstehender einfach mal so raushauen , ist die Truppe die da zusammenkommt.
Nicht nur das ich mich sofort aufgenommen und dazugehörig gefühlt habe , Merci dafür  :-*
Es war auch ein Traum zu sehen wie die dicken Dinger bewegt wurden , das hat mich echt beindruckt.
Das hat mich sogar so beindruckt das ich es 1-2 mal darauf angelegt habe eine Vorstellung zu bekommen , es sollte keine Majestätsbeleidigung werden  ::)
Und es war sooooooo beeindruckend die Fahrzeuge mal bei " Artgerechter Haltung " erleben zu dürfen , das ich das lächeln noch den kompletten Heimweg im Gesicht hatte.   

der Koch

und dann die glaube ich meist gestellte frage eines "Erstteilnehmers " .................. wann geht es wieder los ?  :P :P :P :P :P

Timmy671

Auch wir sind gut angekommen.
Es war ein tolles WE, tolle Leute und der Wettertgott hat auch seinen Teil dazu beigetragen und wir konnten auf trockener Strasse unsere Runden drehen.

Danke an Jens und seine Helfer für die tolle Organisation.

Gabi und timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

joe

Also ich fand den Event auch ganz ok. Die Strecken waren etwas zu kurvig für meinen Geschmack und am Nachmittag hat die Sonne ziemlich mühsam geblendet. Zudem hat mir am ersten Abend noch so ein Idiot mit einem Permanent Marker auf dem Parkplatz an meinem Auto rumgemalt.
Trotzdem komme ich wahrscheinlich nächstes Jahr wieder, falls ich nichts besseres vorhabe.
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)