Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.019
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 2
  • Gäste: 24
  • Gesamt: 26
  • joe

TurboFever 2013

Begonnen von r8220, 21 Mai, 2013, 08:56:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

meahb

Zitat von: joe in 23 September, 2013, 11:09:29
Also ich fand den Event auch ganz ok. Die Strecken waren etwas zu kurvig für meinen Geschmack und am Nachmittag hat die Sonne ziemlich mühsam geblendet. Zudem hat mir am ersten Abend noch so ein Idiot mit einem Permanent Marker auf dem Parkplatz an meinem Auto rumgemalt.
Trotzdem komme ich wahrscheinlich nächstes Jahr wieder, falls ich nichts besseres vorhabe.

Ich war ja nicht da....aber du darfst ruhig schreiben....dass es saugeil war.....musst nicht so leise rumdrucksen.....und Flecken von so Schmierfinken...die gehen wieder ab mit ein bisschen Mühe.... ;) ;)... wir daheimgebliebenen haben eh das ganze Wochenende in die Kissen geheult....
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

joe

Zitat von: meahb in 23 September, 2013, 11:28:07
Ich war ja nicht da....aber du darfst ruhig schreiben....dass es saugeil war.....musst nicht so leise rumdrucksen.....und Flecken von so Schmierfinken...die gehen wieder ab mit ein bisschen Mühe.... ;) ;)... wir daheimgebliebenen haben eh das ganze Wochenende in die Kissen geheult....

Danke für die aufmunternden Worte, soll ich Nitroverdünner nehmen oder beschädigt das den Aufkleber?
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

meahb

Zitat von: joe in 23 September, 2013, 11:35:50
Danke für die aufmunternden Worte, soll ich Nitroverdünner nehmen oder beschädigt das den Aufkleber?

einfach durch xen das Geschmiere... ;) ;)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

bigbird

Zitat von: joe in 23 September, 2013, 11:35:50

Tja, schwierige Frage, denn das Leistungsgewicht ist jetzt natürlich durch die Tinte deutlich schlechter. Am besten Du entfernst gleich die gesamte Farbe. Mercedes hat es schließlich vorgemacht. Ok, blankes Alu sieht deutlich besser als GfK .... Aber, wer schön (schnell) sein will muss leiden.
Andererseits ist natürlich auch nicht zu verkennen, dass jetzt der Papst mit Dir fährt. Bei mir hat es bekanntlich ja auch geholfen.

Montedifalko

He... ihr Grummeltypen... dann war da noch so ein Typ mit schweizer Dialekt... der wollte uns alle am Samstag vor dem Start mit Schokolade vergiften!

Einige munkelten auch, da sei Abführmittel untergemengt damit der Spender leichtes Spiel bei der Preisvergabe bekommt!!

Egal, die Riegel waren wie das Wochenende..... leider geil !!

Gruß vom Schokosuchtie :P
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

r8220

Anbei mal noch ein Bild von der schwierigsten Aufgabe des Wochenendes. Sie wurde nur von den Damenteam gelöst!!!  ::)

Sortiere die Zündkabel nach der richtigen Reihfolge der Zylinder.  Lösungsvorschläge von den daheimgebliebenen?!?!

Und die bayrischen Wörter war.

Muischäckl=Löwenzahn
Reimdeiter=Blinker
Arschling=Rückwärts
Turbofever

Sally

es gab keine Damenteam.....

Das war eine Dame und STEPHIE  8) ;D
Die STEPHIE halt :-)

Ragnolli

Rot, Blau, weiß, schwarz - oder 1,3,4,2
So wie ich geschrieben hatte! Zählst du wegen Simone uns als Damenteam?
Ach, was will ich mich beschweren........
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

R5T2

ZitatSortiere die Zündkabel nach der richtigen Reihfolge der Zylinder.

Ja Ja, einen falschen Verteilerdeckel und Zündkabel von irgendeiner Japanischen Schrottkarre vorlegen. Das muss ja falsch zünden :o

ZitatRot, Blau, weiß, schwarz - oder 1,3,4,2

Blau müsste aber auf 1 stehen :D Falls das nicht stimmt ist an Deinem Auto das Ritzel falschrum eingesteckt.

bigbird

Zitat von: r8220 in 23 September, 2013, 18:38:20
Anbei mal noch ein Bild von der schwierigsten Aufgabe des Wochenendes. Sie wurde nur von den Damenteam gelöst!!!  ::)

Sortiere die Zündkabel nach der richtigen Reihfolge der Zylinder.  Lösungsvorschläge von den daheimgebliebenen?!?!

Und die bayrischen Wörter war.

Muischäckl=Löwenzahn
Reimdeiter=Blinker
Arschling=Rückwärts
Komisch, ich habe sogar nachgesehen (mit Handschuhen, man lernt ja schließlich dazu), da ich ja anerkannt keine Ahnung von sowas habe. Wenn meine Lösung daher nicht stimmt, müsste mein Turbo doch nicht fahren oder, wenn ich es richtig verstanden habe, der Verteilerfinger zumindest falsch (anders?) montiert sein. Aber dafür fährt mein Turbo doch ziemlich gut, oder?.... 8)