Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.019
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 21
  • Gesamt: 21

TurboFever 2013

Begonnen von r8220, 21 Mai, 2013, 08:56:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

ZitatGlaube einen Satz habe ich noch....wenn es eilig sein sollte???

Danke Mark, habe aber noch meine alten Original-Lager im Keller liegen. Die werde ich zunächst einbauen. Dann ist eh bald Saisonende.
Bin gespannt, ob es wirklich am Material lag.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

ringneuling

Hallo an die Runde, hat noch jemand (oder auch zwei jemande) einen Beifahrerplatz anzubieten? Ich bin zwar spät dran, wäre aber dennoch gern dabei.

Es wäre super, wenn da noch was gehen sollte.

Gruß Jens

lecar5

Btw: hab ich schon erwähnt, dass ich meinen Beifahrerplatz meistbietend hier im Forum versteigere :)?
Ich meine, hervorragendes Material, ein originaler, ehrlicher, zuverlässiger Turbo in der seltenen Farbe gris-galaxie... und erst Recht Teammitglied des Siegers der bislang härtesten und rechtlich am wenigsten anfechtbaren und unter schwersten Bedingungen im fernen Ausland, mit internationaler Konkurrenz höchster Güte, ausgetragenen TurboFever 2012 - das sind DIE besten Bedingungen für Ruhm und Ehre!
Gebote bitte hier ;)!

Nochmals btw: wer am Freitag abend anreist kann den Titelverteidiger auch einmal von vorne anschauen.

CU, LeCar5

einmal TurboFever, immer TurboFever!

meahb

Zitat von: lecar5 in 06 September, 2013, 13:29:57
Btw: hab ich schon erwähnt, dass ich meinen Beifahrerplatz meistbietend hier im Forum versteigere :)?
Ich meine, hervorragendes Material, ein originaler, ehrlicher, zuverlässiger Turbo in der seltenen Farbe gris-galaxie... und erst Recht Teammitglied des Siegers der bislang härtesten und rechtlich am wenigsten anfechtbaren und unter schwersten Bedingungen im fernen Ausland, mit internationaler Konkurrenz höchster Güte, ausgetragenen TurboFever 2012 - das sind DIE besten Bedingungen für Ruhm und Ehre!
Gebote bitte hier ;)!

Nochmals btw: wer am Freitag abend anreist kann den Titelverteidiger auch einmal von vorne anschauen.

CU, LeCar5

....aber nur wenn ich abgeholt und zurück gebracht werde.......Gebot 25,-- EUR...in Naturalien wie Bier oder Wein..... 8) 8) 8)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

r8220

Mal so zur Info ich bringe meinen Rahmen in den nächsten Tagen zu einem Teilnehmer der TF zum Sandstrahlen, ein anderer Teilnehmer will mir meine ATW reparieren.

Wer gewinnen will sollte sich nicht fragen was kann das Forum für mich tun sondern was kann ich für den Veranstallter der TF tun!!!  ::)  >:D :-X :P
Turbofever

Zeitlupenschrauber

ZitatGebote bitte hier ;)!

Lieber Herr LeCar5 , meine besonderen Werte muss ich ja nicht weiter erwähnen  ;)  ;D  :P
( einmal mit Hubsi bei der TF als Beifahrer mit zu fahren, wäre mein Traum;)  ^-^
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

ringneuling

Zitat von: Zeitlupenschrauber in 06 September, 2013, 14:25:22
( einmal mit Hubsi bei der TF als Beifahrer mit zu fahren, wäre mein Traum;)  ^-^

Meiner auch!!!  :-* :-* :-*

Zeitlupenschrauber

ZitatMal so zur Info ich bringe meinen Rahmen in den nächsten Tagen zu einem Teilnehmer der TF zum Sandstrahlen

wann ?  das dürfe ja nicht allzu weit weg von mir sein  ::) oder

ZitatWer gewinnen will sollte sich nicht fragen was kann das Forum für mich tun sondern was kann ich für den Veranstallter der TF tun!!!

mir fallen da schon ein paar Sachen ein die ich für dich gemacht habe  ;)  ^-^
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

r8220

Oder ich könnte noch ein nicht ganz so motorisiertes Fahrzeug zur Verfügung stellen oder ihr kauft den roten der steht schon vor Ort!   ;D

@zls das steht noch nicht fest
Turbofever

ringneuling

Der rote sieht seehr schön aus. Aber entscheiden möchte ich mich doch erst nach einer zweitägigen Testfahrt.  8)