Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 18
  • Gesamt: 19
  • R8221

Zwei wahre Künstler am Werk

Begonnen von Turbo-Lotho, 19 April, 2014, 23:58:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joe005

War schön euch zu treffen. Die Heimfahrt war nicht so dolle. Teilweise Regen ohne Ende und ein bischen Aquaplaning. Keine Sorge, der Turbo hat es unbeschadet nach Hause geschafft.
Morgen stellt sich der Turbo beim hiesigen TÜV vor und bittet um eine Freigabe für die Straße. Bei Erfolg wird es wohl keine Stunde dauern bis auch der Sound stimmt  ;D (Devil is waiting...)

Joe005

Joe005

'Ohne erkennbare Mängel'.
Auf die Frage, ob man vielleicht was eintragen müsste kam nur die Antwort: "Bis auf die fehlende Kennzeichenbeleuchtung ist doch alles original. Ich wüsste nichts was man da eintragen muss."

Aufgrund des schlechten Wetters wird die Klangprobe des Devils wohl erst in den nächten Tagen stattfinden  >:(

The Stig

..year, herzlichen Glückwunsch!!!!

...klasse... ...und klasse Turbo :) :) :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

lecar5

Zitat von: Joe005 in 12 Mai, 2014, 16:10:32
Auf die Frage, ob man vielleicht was eintragen müsste kam nur die Antwort: "Bis auf die fehlende Kennzeichenbeleuchtung ist doch alles original. Ich wüsste nichts was man da eintragen muss."

Na, da hast du aber wirklich eine Prüfer-Koryphäe gehabt 8)! Herzlichen Glückwunsch :)!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Timmy671

Herzlichen Glückwunsch,
dann sehen wir an der Turbo-Fever 2014 den Turbo 3
Super

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Turbo-Lotho

Hallo Joe,

herzlichen Glückwunsch zum TÜV ;D ;D ;D

Grüße
Lotho
Turbofever

bigbird

Hi Joe,

herzlichen Glückwunsch!!!

Viele Grüße
bigbird

Joe005

Danke, danke ....

In einer Regenpause hab ich jetzt doch schon den ersten Soundcheck gemacht. Is ja noch viel Geiler  >:D
Bin mal gespannt wann ich die erste Bekanntschaft mit der Rennleitung mache  ???

lecar5

Zitat von: Joe005 in 12 Mai, 2014, 19:37:09
Bin mal gespannt wann ich die erste Bekanntschaft mit der Rennleitung mache  ???

Hm ???... wenn du die Türen weiss lackierst und 'Polizei' draufklebst könntest du dich als einer von ihnen ausgeben 8);D!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

tempusfugit

endlich, ich wünsch Dir viel Glück und Spass mit Deinem fertiggestellten Projekt. Ich freu mich mega, den mal in Natura zu sehen
Gruessli René