Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.013
  • Themen insgesamt: 3.891
  • Heute online: 28
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 13

Bergrennen Reitnau 2014

Begonnen von daniel ch, 07 Juni, 2014, 22:50:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

daniel ch

Startliste und Zeitplan ist Online (Ich starte im Rennfeld 2).

http://www.bergrennen-reitnau.ch/

joe

Ich schaue dass ich mit meinem Ersatzteilspender am frühen Nachmittag dort bin: Ich lande am Samstagabend nach einer 2-wöchigen Asienreise um 19 Uhr und gehe direkt zur Geburtstagsfeier meiner Schwester.
Je nach Jetlag bin ich auch schon früher in Reitnau.... Kommt sonst noch wer?
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

tempusfugit

godsey

Dito. Rene, hast du eine Zeit geplant?

@Daniel

Gibt's einen Tipp, wo man sich am besten hinstellt, um auch ein bisschen was zu sehen? Möglichst natürlich an einer Stelle, wo nicht die Gefahr besteht, von einem abgerissenen R5 Hinterrad erschlagen zu werden. ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

tempusfugit

@godsey
Gibt's einen Tipp, wo man sich am besten hinstellt, um auch ein bisschen was zu sehen? Möglichst natürlich an einer Stelle, wo nicht die Gefahr besteht, von einem abgerissenen R5 Hinterrad erschlagen zu werden. ;)

Ich bin morgens ab 8.00 dort

Ich frag mal meinen Nachbarn Joachim Hoffmann  "Reflect Images" , der hier alles filmt, wo`s am besten fegt

https://www.youtube.com/watch?v=4GDod36Q5mo&list=UUGrBOtSS2fxtH88_k3R47kQ

http://www.reflectimages.ch/reflect_3.htm

joe

Zitat von: godsey in 13 Juni, 2014, 23:57:00

In Reitnau gibts ne riesige Wiese am Hang, da setzen sich an sonnigen Renntagen bis 8000 Menschen hin. Nicht lustig dort jemanden zu finden, aber die beste Sicht am Berg.

08:00 Uhr werde ich mir nicht antun, 9 Stunden am Berg ist mir zuviel (bei Sonne und bei Regen) und so richtig Gas gegen wird traditionell erst in den letzten beiden der 3 Rennläufe.
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

daniel ch

Zitat von: godsey in 13 Juni, 2014, 23:57:00
@Daniel

Wie Joe sagt die Wiese am Hang, aber spannend ist es auch kurz vor dem Schützenhaus und am Zielbogen oben. Man kann sich eigentlich frei bewegen in den Zuschauerräumen und zwischen den Läufen der einzelnen Start Felder kann man auch auf die Seite gelangen wo das Festzelt ist.

daniel ch

Das "schwarze Gold" wie Arno sagt ist da, hoffe es regnet nicht  :o

R5T2

Zitathoffe es regnet nicht  :o

Die aktuellen Wetterprognosen für den Sonntag empfehlen leider Reifen mit sehr viel Profil :-[
Hoffen wir dass die Wetterfrösche mit der Prognose für das Wochenende falsch liegen 8)

@dani
In welcher Ecke des Dorfes hast Du Deinen Parkplatz?

daniel ch

Zitat von: R5T2 in 25 Juni, 2014, 18:30:12
Die aktuellen Wetterprognosen für den Sonntag empfehlen leider Reifen mit sehr viel Profil :-[
Hoffen wir dass die Wetterfrösche mit der Prognose für das Wochenende falsch liegen 8)

@dani
In welcher Ecke des Dorfes hast Du Deinen Parkplatz?

Ja, wäre schön wenn sich die Meteorologen richtig verhaut haben mit der Prognose und ich mindestens am Nachmittag mal die neuen Slicks gebrauchen könnte anstelle der bald 5 jährigen Regenreifen...

Werde, wenn ich Platz finde an der Staffelbacherstrasse sein und sonst an der Wiese beim Stegacker...