Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 28
  • Gesamt: 28

Turbofever 2015

Begonnen von r5az, 29 September, 2014, 20:41:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Montedifalko

Auf Ragnollis Foto sind fünf Siegerteams!
Die drei Erstplazierten und weit vor allem Andreas und "D e r Koch"!!
Es war der absolute Wahnsinn was hier abgezogen wurde, mir fehlt der passende Superlativ!
Ein riesiges Dankeschön an alle, es war der Hammer!
Meine Kids und deren Anhang sind genau so aus dem Häuschen!
Nach siebeneinhalb Stunden Fahrt sind wir mit einem Durchschnitt von 89km/h erschöpft, aber total glücklich mit dem Trailer und der Blaubeere zu Hause eingetrudelt.
Wahnsinn!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Maxi5Turbo

19:30 Uhr a la maison!
Merci Andreas, Jörg und Team sowie alle Teilnehmer für die tolle Veranstaltung. War geil im Odenwald!

Merci an die Diva für ihre Zuverlässigkeit und den Fahrspaß :D

bigbird

Hi,
auch von mir an alle ganz herzliches Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass wir uns so super amüsiert haben. Natürlich in erster Linie an Andreas und sein Team. Wahnsinn wie Ihr das alles organisiert habt. Allein die kurzfristigen Streckenänderungen aufgrund von Baustellen und Festen dürften für einige Aufregung gesorgt haben... Respekt, wie Ihr das bewerkstelligt habt. Die Kilometrierung war super! Dass sich einige verfahren haben, lag definitiv nicht am Roadbook... - nicht wahr Chef.
Aber auf das Essen war mal wieder Spitze - auch wenn man es ja von Jörg schon gewohnt ist.
Da die Latte von Jahr zu Jahr höher gehängt wird, bin ich froh, dass ich schon dran war...
Viele Grüße
bigbird

R5T2

Vielen Dank an Andreas und sein Team, die Organisation und die Streckenwahl war super 8)

"Unser" Star vom Samstagabendprogramm am rotieren:

R5T2

Leider habe ich nicht alle Autos auf ein Bild bekommen . . . .

godsey

Zitat von: Maxi5Turbo in 13 September, 2015, 20:46:38

Merci Andreas, Jörg und Team sowie alle Teilnehmer für die tolle Veranstaltung. War geil im Odenwald!
Dem ist nichts hinzuzufügen, vielen  Dank!

Außer noch eins:

Bevor wir die ganzen Turbofevers veranstaltet haben, dachte ich immer, wir wohnten in der besten Ecke Deutschlands, weil es nur im Schwarzwald tolle Straßen gäbe. Weit gefehlt...Ich glaube, schlimmer hat es nur Ragnolli getroffen! Es gibt auch sonst viele tolle Ecken!(Eifel, Odenwald, Bayrischer Wald, Schwäbische Alb etc.

Mit dem kleinen Unterschied, dass man im Schwarzwald am Wochenende vor lauter Flachlandtirolern und Radfahrern nicht ballern kann. Im Odenwald war ich nicht das letzte Mal...

Außerdem bin ich sehr zufrieden, dass wir alle Autos wieder flott bekommen haben!

PS: Das Getriebe ist auch wieder heile:
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Martin-St.

Vielen Dank für die wunderschöne Veranstaltung, es war Klasse!!!

MacTwingo

Moin,

auch ich bin gestern wieder gut zu Hause angekommen.  :)

Es war ein geniales Wochenende bei dem wirklich alles passte. Der Aufwand hat sich mehr als gelohnt! Mir fehlen echt die Worte um das Erlebte korrekt auszudrücken ;D

Nochmals ein riesen
DANKE
an den Veranstalter und alle die irgendwie an dieser Veranstaltung mitgewirkt haben, es war super mit Euch!! Gerne jederzeit wieder! :) :) :)

Grüße Jan
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

meahb

Schaut in die Gesichter!!!!.........Das Grinsen ist mit dem Meißel nicht zu entfernen!!!
;D ;D ;D ;D

PS: die gibt es natürlich auch in großer Quali...:)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

T1rot

Danke für diese großartige Veranstaltung.
Hat richtig Spaß gemacht.

gruß
Holger