Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 13

Turbo Fever 2016

Begonnen von R5T2, 12 Oktober, 2015, 18:35:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Stay chilled :) - die Erfahrung mit der StarMaxx und so :). Alles gut.
Eine Genehmigung hat den Reiz, dass Presse, Funk und/oder Fernsehen dabei sein können. Ob oder ob nicht lass ich mal noch offen... auch das Thema Sponsoren bekommt eine andere Qualität. Aber auch hier, ob oder ob nicht weiss ich noch nicht.
Nein, in erster Linie geht es mir darum, dass ihr keine Probleme mit irgendwelchen selbsterklärten Gesetzeshütern aus Berufung, überauseifrigendengrünenGedankenzelebrierenden Extrem-Spaziergänger oder ausPrinzipegozentrischen Radfahrer bekommt, die meinen, euch die Durch- oder Weiterfahrt zu verwehren weil Autofahren sowieso grundsätzlich schlecht ist und es gleich mal gar nicht sein kann, dass 40 gleiche Autos genau hier fahren müssen und partout einfach nicht die Bundesstrasse und Autobahn nehmen wollen. Und ganz klar, die Absicherung meiner Familie und unseres Eigentums.
Aber ganz locker - ihr werdet von der Legalität nichts mitbekommen :). Ausser, dass ihr vielleicht doch für ein Interview herhalten müsst :).

Vielleicht noch zur Erklärung: die StarMaxx ist eine mit der Creme21 vergleichbare Youngtimer-Rallye, und die TurboFever ist im Wesentlichen auch nichts anderes.
einmal TurboFever, immer TurboFever!

5turbonl

hallo

bin dabei  :D und gebucht

gr Paul/Anja T2

lecar5

Zitat von: 5turbonl in 20 Februar, 2016, 21:28:12
hallo

bin dabei  :D und gebucht

gr Paul/Anja T2

Super, freut mich :)!

der Koch

Wir würden auch gerne wieder dabei sein.

Jörg          Reiners                   Deutschland (1/4 Franzose  ;D )
Alexandra  Reiners Correia       Portugal 

Renault 5 GT Turbo Coupe

lecar5

Zitat von: der Koch in 27 Februar, 2016, 12:29:10

Renault 5 GT Turbo Coupe

Sehr gerne :)! Hab ich ehrlicherweise schon auch erwartet... :)

meahb

Zitat von: der Koch in 27 Februar, 2016, 12:29:10

Renault 5 GT Turbo Coupe

Schlage vor den Koch nur zuzulassen wenn er auch kocht.....Auf diese Sterne wollen wir ungern verzichten.. :) ^-^
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

der Koch

Zitat von: lecar5 in 27 Februar, 2016, 21:16:29
Sehr gerne :)! Hab ich ehrlicherweise schon auch erwartet... :)

Merci , wir freuen uns ...............

Zitat von: meahb in 29 Februar, 2016, 08:22:16
Schlage vor den Koch nur zuzulassen wenn er auch kocht.....Auf diese Sterne wollen wir ungern verzichten.. :) ^-^

Danke für die Blumen aber ich habe meiner Frau versprochen das sie diesmal nicht arbeiten muss und es ein verwöhn WE wird ............. mal schauen wie ich das schaffe  ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird ja bereits fleißig an Folgeveranstaltungen in den nächsten Jahren, weiter Nördlich nachgedacht.
Da stehe ich dann gerne wieder zur Verfügung, falls gewünscht und machbar.............. 

meahb

Zitat von: der Koch in 02 März, 2016, 09:55:40
Danke für die Blumen aber ich habe meiner Frau versprochen das sie diesmal nicht arbeiten muss und es ein verwöhn WE wird ............. mal schauen wie ich das schaffe  ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird ja bereits fleißig an Folgeveranstaltungen in den nächsten Jahren, weiter Nördlich nachgedacht.
Da stehe ich dann gerne wieder zur Verfügung, falls gewünscht und machbar..............

na wie ich unseren Hubsi einschätze lässt er dich trotzdem mitfahren....und unerwartet wird dein Auto direkt neben der Küche und dem Grill platziert...;) ;) ;)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

lecar5

Folks,

wer Interesse hat: Das ultimative TurboFever-Shirt ist fertig und kann geordert werden :):

Hochwertiges Polo-Shirt des Herstellers Hakro
100% Baumwolle; 200g/m²
Sonnengelb (oder besser Renault-Gelb :)?)
Grösse XS bis 3XL
mit 3 hochwertigen Stickereien wie auf den Bildern Arm links, Brust links und Taille rechts
und dem TurboFever-Logo auf dem Rücken, ebenfalls handwerklich sehr sauber gemacht
Letzteres ist nicht nur gestickt sondern auch appliziert, d.h. mit weissem Hintergrund hinterlegt und umstickt

Die Shirts sind sehr robust- ich habe mehrere davon. Eines davon ist 4 Jahre alt und ich trage es sehr häufig und gerne. Die Stickereien haben zusammen 21.000 Stiche und wurden, klar, eigens 'gepuncht' (=die Stickprogramme erstellt).
Für die Damen gibt es natürlich taillierte Polos, klar.
Preis 38 EUR zzgl. Versand - bzw. Übergabe an der TurboFever.

Bei Interesse bitte PM mit Angabe der Anzahl, Gösse und männlich oder weiblich an mich!
Ach ja, zur Hilfe der Grössenwahl: der Typ auf den Bildern ist 180 cm gross und hat 72 kg. Das Shirt ist Grösse M.

CU, LeCar5

r8220

www.turbofever.de

Auch wenn ich nix dafür bezahle gibt es die Domain trotzdem.  ;)
Turbofever