Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 12
  • Gesamt: 12

Turbo Fever 2016

Begonnen von R5T2, 12 Oktober, 2015, 18:35:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxi5Turbo

Team Diva bien retourné a la Maison a 02:15! Merci pour un weekend fantastique :-*

Ragnolli

Wem hatte ich eigentlich ein EVO-Mag versprochen? Hatte ich natürlich zuhause vergessen....
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Ragnolli

drei Stück hatte ich ja übrig. Bitte PM an mich mit Adresse, dann gehen sie per Post raus.  ;)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

r8220

Zitat von: Ragnolli in 03 Oktober, 2016, 08:18:36
Wem hatte ich eigentlich ein EVO-Mag versprochen? Hatte ich natürlich zuhause vergessen....

::)
Turbofever

r8220

Es ist auch schon ein Video von der Ankuft Nachmittags aufgetaucht!

Turbofever

Sally

Ich sag auch nur DANKE, war super  :-*

Danke an die Zicke für die gute Zusammenarbeit und Danke an meinen Beifahrer für sein Vertrauen  ;D

See you  8) Sally
Die STEPHIE halt :-)

meahb

Das war mal wieder einfach nur schön. Wahnsinn und jede Sekunde ein Genuss  :) :)
Wir sagen Danke an das Ausrichterteam, ganz besonders Hubsi, Elke und Mia.
Danke an die vielen super Teilnehmer, Beifahrer, Mitreisenden und freudigen Zuschauer an der Strecke.
Danke auch an Petrus, dass er uns ein schönes Wetter geschenkt hat.

Danke an Andreas, dass er so spontan die nächste TF übernommen hat.

Wir bereiten uns bereits vor.....Kamila hat sich schon angeschnallt :) ;)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

lecar5

Ein unglaubliches Wochenende ist vorbei :-\...

DANKE AN EUCH ALLE, DASS IHR SO WUNDERBAR BEKLOPPT SEID :)!!!!

Bild 1: Start am Morgen in Gomaringen
Bild 2: Mittagspause in Messkirch
Bild 3: die Fotografen Paul, Jörg, Benno und Felix
Bild 4: frühkindliche Prägung :): Mama Isabel und Tochter Karla, 4 Monate
Bild 5: der Wanderpokal
Bild 6: Team Westphal/Warnke 3. der Gesamtwertung
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Montedifalko

Trotz langer Anreise war es eine so klasse Veranstaltung, dass uns die Worte fehlen!
Unser Dank geht an alle Teilnehmer und vor allem an Hubsy und seine fleißigen Biehnen!
......und an meine Blaubeere....  sie war auf Korsika und bei TF 16 eine Quelle der Freude!
Ob 1000km Rüttelpiste (die Tankanzeige funzt wieder) oder 300km Qualifying auf der Alb, alles hat sie klaglos mitgemacht......mehr geht nicht!
Nochmals ein Dank an alle, es war gigantisch!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

le dragon

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich möchte allen Teilnehmern und den Daheimgebliebenen unsere Eindrücke nicht vorenthalten.

Da unser Drache zur Zeit inkontinent ist hat unser Kölner Freund Tim uns spontan seinen R 5 Turbo zur Verfügung gestellt. Wir waren komplett "geflasht" ob dieses Vertrauensbeweises. Aber wir waren auch aufgeregt und gespannt, haben wir doch bis dato noch nie einen Turbo "1" gefahren.
Freudig gespannt kamen wir also am Freitag Vormittag in Köln an. Da wartete unser Leihwagen schon fix und fertig auf einem Anhänger auf unser Erscheinen. Es schien, als wenn er es gar nicht erwarten konnte, mit uns aufzubrechen.

Auf dem übernächsten Rastplatz trafen wir uns mit den Gladbachern und unseren holländischen Nachbarn aus Venlo über deren Teilnahme wir uns besonders gefreut haben.

Leider kam dann eine Stau-Odyssee bis nach Gomaringen, und wir kamen nicht besonders entspannt am Zielort an. Die Freude über das Wiedersehen mit den ganzen positiv Bekloppten überwog dann aber doch, und wir gingen spät und voller Vorfreude auf die Jubiläums-Turbo-Fever ins Bett.

Samstag auf dem Schlossplatz waren wir dann wieder geflasht, so viele Teilnehmer hatte bisher keine Turbo-Fever gesehen. 8) Außerdem waren zu unserer Freude noch zwei unerwartete Teilnehmer zur Ausfahrt erschienen. Schön, Euch wiedergesehen zu haben. :) :-*
Die Fahrt auf wunderschönen, abwechslungsreichen Strecken und die perfekte Organisation mit tollen Sonderprüfungen zauberte uns ein breites Grinsen ins Gesicht. Hinzu kam, dass unser kleiner Kölner Freund sich sehr einfach und entspannt fahren ließ.

Wir waren so happy, dass wir den Ausklang beim Most und dem späteren Abendessen rundum genießen konnten. Es war wieder eine tolle Veranstaltung und wir können nur den Hut vor so viel Engagement und fleißiger Arbeit des Orga-Teams ziehen.

IHR WART ALLE KLASSE :)

Es bleibt uns nur noch, uns recht herzlich für diesen tollen Tag bei allen zu bedanken.
Besonderer Dank gilt Tim. So geht das mit der Köln-Düsseldorfer Freundschaft. 8) 8) 8)

Drachengüße von Astrid und Robin

(P.S.:Glückwunsch an den Finisher! ;))

Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)