Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 234
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 73
  • Gesamt: 73

Turbo Fever 2016

Begonnen von R5T2, 12 Oktober, 2015, 18:35:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClioWilliams

Moinsen....
auch wir sind nach 9 Std. Fahrtzeit mit dem üblichen A8/A81 Stau rund um Leonberg wieder heile und ein wenig "kaputt", aber glücklich und zufrieden wieder zu Hause angekommen.
Nach dem Verkauf unseres T2 Anfang 2015 hatten wir ja letztes Jahr pausiert und eine Teilnahme dieses Jahr gar nicht geplant. Aber es kam anders  ??? Am letzten WE zeichnete sich ab das meine R5Alpine die "Rundum Kur" beendet hat und darauf drängte endlich ausgeführt zu werden.
Da bot es sich an viele nützliche und notwendige Dinge zu verknüpfen und das Auto wieder in den Norden zu holen. Da auch ein alter textiler Weggefährte von mir in Gomaringen wohnt haben wir auch diese Chance ergriffen und Ihn besucht und waren deswegen am Freitagabend "verschwunden" und nochmals sorry an die die uns vermisst haben am dem Freitagabend.  :-[

Insgesamt war einfach wieder schön....vor allen Dingen Euch alle wieder zu sehen, besonders unsere 96er Fans  :) :-*
Leider hatte das Hotel irgendwie geplaudert und die Überraschung ist nicht ganz gelungen....

Das größte Lob insgesamt aber an Hubsy und all die die mit der Orga zu tun hatten. Ihr habt das toll geplant und umgesetzt ...Schloßhof...WP`s....Strecke...Mittagessen...Abendessen....Naturtunnel usw usw
Meinem lädierten Ellenbogen hätten ein paar Kilometer weniger gut getan, aber jeder Kilometer war es wert  ;)

Danke an Hubsy und Co... !   und dazu auch an den Fachmann und Zauberkünstler der die Alpine mir so toll wieder neu aufgebaut hat.

Liebe Grüße Fränky und Babsi

Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Joe005

Servus,

auch von Mir ein fettes Lob und Danke an alle Helfer der TurboFever für die schönen und unvergesslichen Tage.
Es wurden keine Mühen und Kosten gescheut. Selbst der Wettergott wurde bestochen, so dass am Samstag ideales Turbowetter herrschte.
Geniale Strecken, nette Leute und ein Riesenspaß.

Turbogrüße aus dem Schwarzwald

meahb

So nun mal eine Verkleinerung von uns allen..

Eine Hammertruppe!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :)

2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

The Stig

...sehr cool, mit Datum, alles richtig gemacht :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

lecar5

einmal TurboFever, immer TurboFever!

lecar5

...und das sagt der Reutlinger General Anzeiger dazu:

http://www.gea.de/region+reutlingen/tuebingen/renault+5+turbo+treffen+fast+wie+bei+james+bond+.5010890.htm

Btw: ich hatte mir die Zeitung heute morgen an der Tanke geholt. Als ich auf dem Firmenparkplatz noch schnell den Artikel lesen musste lief im Radio 'For your eyes only' von Sheena Easton. Zwar aus dem James Bond 'In tödlicher Mission' aber dennoch passend :).
einmal TurboFever, immer TurboFever!

The Stig

...oh man, ist das coooool :)

...ach ja, Hubsy, vielen Dank noch mal, man kann es nicht oft genug sagen...

.... :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

bigbird

Wenn ich das alles so lese, habe ich tatsächlich was Großes verpasst. Aber ehrlich gesagt, habe ich auch nichts anderes erwartet: bei den Teilnehmern und dem Organisator! Ich habe die Berichte jedenfalls zum Anlass genommen, nach einer kleinen Tour gestern, heute mit dem Turbo ins Büro und zu einem Termin zu fahren - auch wenn mir das Ein- und Aussteigen etwas schwer viel...

u.p.

Uns hat es als Neulingen der Veranstaltung auch sehr gut gefallen mit euch allen durch diese tolle Gegend zu düsen.
Sind begeistert von Euch, dem Orga Team und vom Fever .

Gruß aus dem Rheinland  8)

le dragon

Zitat...sehr cool, mit Datum, alles richtig gemacht :)

Das ist die Uhrzeit sekundengenau, Tom. 8)
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)