Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 13

Die K-Jetronic

Begonnen von r8220, 23 Oktober, 2009, 14:49:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunaps

Ok Dankeeee

Ich hab mir vorgenommen genau so Perfekte Teile wie die Deine Einzubauen, aber das wird schierig  :( :(

@ Tunaps

r8220

Zitat von: tunaps in 19 Februar, 2011, 07:59:46
Hallo an Alle

Habe heute Früh schon zwei Fragen

Hat schon jemand einen Mengenteiler komplet in ein Utraschall Bad gelegt?? Was meint ihr?

Mit was für eine Benzin beständige Farbe könnte ich mein Mengenteiler auffrischen??

Danke für euere Antworten

@ Tunaps

Ja hat aber nix gebracht was vielleicht auch daran lag das der Fehler nicht beim Mengenteiler war.  :-X

Jens
Turbofever

tunaps

Danke für deine antwort

Aber hast du den ins Ultraschall Bad reingelegt, hast du ein Produkt dazu gegeben oder nicht und hast du das Bad auch gewärmt.?

Mir geht es ja vor allem um zu wissen ob eine sollche behandlung den Mengenteiler nicht undicht macht, und ich den dann zu Bosch schicken muss.

Sauber soll es sein aber zu 1500 € könnte ich den vielleicht einfach mt Goldblätschen verzieren lassen ??? oder nicht?

Das wäre doch schick  :D :D :D :-* :-* :-*

@ Tunaps 

r8220

Ja ich hatte ihn in pures WD40 gelegt mit Heizung auf ca 70Grad erhitzt! Und dicht war der hinterher immer noch.  ;)

Jens
Turbofever

tunaps

Na ja ich hab das Problem, der Kolben ist geklemmt  :o :o :o :o :o

Zeitlupenschrauber

mal mit Ballistol Waffenöl einweichen  ;)
http://www.ballistol.de/index.php?article_id=90&clang=0
das Zeug ist echt super, nur stinkt es wie die Pest  :P

CU Klaus

Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

tunaps

na ja dann mal rann overall und Gazmaske  :o :o :o :o

Danke

tunaps

Hallo Leute,

Habe Heute das S.....ding nochmal in den Ultraschallreiniger gelegt und mi 70 Grad 8 (Acht) Stunden laufen lassen.... und siehe da gar nix passiert....

Bei einer sollchen Behandlung wäre sonst alles weich geworden und gegahrt, aber da geht nicht's

So die idée wäre jetz eine Montage zu machen damit ich Oldruck reingeben kann... Hat jemand eine Idee, wo am besten anschliessen,  was zu machen, worauf achten, (Môchte ja auch nicht umbedingt die Membrane kapput machen.)

Jeder Vorschlag ist willkommen....

So sieht es aus

>:( :( :( :(

@ Tunaps

tempusfugit

Hi,
leider wohnst Du zuweit weg von mir. Ich würde Dir dieses Teil mikrosablieren. Das ist eine Art Strahltechnik mit feinsten Glasperlen.
Das dauert ca. 1 Minute und das sieht nachher neuer als neu aus.

Kannst es mir auch zusenden, hätte auch eine deutsche Lieferadresse in Bad Wurzach. Dort bin ich wöchentlich und hole meine deutsche Post ab.

Grüsse René

tunaps

Danke René,

Werde vielleicht auf dein Angebot zurückkommen. Aber zurzeit ist mein Haupproblem dieser mittlere Kolben, der ist wie angeschweisst.....

Besten Dank

@ Tunaps