Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.004
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 103
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

Essen Motor Show 2011, 26.November-04.Dezember

Begonnen von le dragon, 03 August, 2011, 09:06:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Hallo Fans,

wir haben ja bereits die Techno-Classica in Essen in diesem Forum diskutiert. Es schien mir, als wenn hier durchaus ein Interesse an einer Präsentation dort gegeben wäre.

ZitatLieber bigbird, es bleibt Dir aber belassen, wieder einen Clubstand auf der Techno-Classica ins Leben zu rufen. Ich bin gerne bereit, Dir unterstützend zuzuarbeiten. Wir kriegen immer noch jedes Jahr von der Siha die Ausstellungsunterlagen zugeschickt.
Ich hätte Spaß daran. Bedenk' aber, dass Du genug freiwilliges Standpersonal benötigst.  ;)

Nun habe ich gestern eine Einladung der SIHA erhalten, uns auf der MOTOR SHOW zu präsentieren. Die Standmiete ist für Clubs und IG's kostenlos. Das ist natürlich bezüglich der Zuschauerzahlen nochmal eine andere Nummer. Der Aufwand für uns ist allerdings auch ungleich höher, da die Messe 9 Tage lang dauert. Ausstellungsgeeignete Autos zu bekommen, ist sicherlich nicht das Problem. Entsprechendes Standpersonal in ausreichender Zahl zu haben, wird vermutlich schwieriger.

Anyway. Ich habe heute zunächst einen Stand in der Größe von 80 - 100 qm angefragt.
Je nach dem, in welcher Halle und in welcher Form uns ein Stand zugeteilt wird, können wir uns das Ganze ja nochmal durch den Kopf gehen lassen.

In jedem Fall bitte ich Euch, wenn Eurerseits Interesse besteht, mir eine mögliche Mithilfe als Standpersonal mitzuteilen.

Gruß, Robin

Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Extrabreit

Hallo Robin,
ich bin auf jeden Fall dabei, wenn du irgendwelche Unterstützung bezüglich Standpersonal oder beim Aufbau etc. benötigst.
Wenn es konkret wird , kannst du dich gerne bei mir melden.

LG Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

bigbird

Hallo Robin,

bei 9 Tagen werde auch ich es hinbekommen, zumindest an einem Tag dabei zu sein. Gerne natürlich beim Aufbau oder dergleichen. Sag einfach Bescheid.
Viele Grüße
bigbird

5turbonl

biete meinen R5 turbo GITANES an und auch ich kann einige tage dabei sein
:P

The Stig

...ich würde meinen AT zur Verfügung stellen, am WE könnte ich auch helfen, in der Woche geht´s leider nicht...

...Tom :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

le dragon

Das hört sich doch schon ganz gut an. :) Ich würde vermutlich die Woche Urlaub nehmen, damit ist schonmal ein großer Teil des Personalbedarfs gedeckt.

Wenn jetzt noch drei, vier Leute als Hilfe dazukämen, würde ich den Aufwand wagen........

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Extrabreit

Hallo Robin , ich könnte auch mehrere Tage zu Verfügung stehen. Nach vorheriger Rücksprache mit den  Eltern meiner Partnerin könnte ich evtl. auch noch einige Übernachtungsmöglichkeiten bieten. Kommt drauf an, wieviele dann tatsächlich da sind.

Volker

Ragnolli

Hey Robin,

also ich wäre auch bereit, mich einen Tag in der Woche und ein Wochende zur Verfügung zu stellen.

Ganz nebenbei, könnte ich auch einen messetauglichen R5 AT zur Verfügung stellen.

Gruß,
Oliver.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Extrabreit

Hallo Robin,

wollte mal nachhören ob es bezüglich Motorshow Essen schon was neues gibt? Ist schon irgendwas konkret in Planung?

LG Volker

tunaps

Hallo

Würde Essen noch mehr nordlich legen könnte ich ein Tag finden und sicher auch ein Auto  ;)

Aber so ist es für mich nicht weit genug tut mir Leid. Warum ist deutschland nur so hoch nach Norden verschoben worden.....damit mein >freund der Turbo Lotho nicht ins schwitzen gerät  :P :P :P :P :P

Grüsse aus dem Elsass

@ Tunaps