Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 18
  • Gesamt: 18

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bigbird

Nicht hetzen :-* :-* :-*
Das Datum hängt natürlich auch mit dem Ort zusammen. Wenn es September werden sollte, bleiben nicht viele Möglichkeiten. Das Wochenende vom 8./9.9. scheidet in der Eifel bereits deshalb aus, da Super Bike WM und Biker Festival stattfinden. Und noch mehr Motorräder als an einem normalen Wochenende muss auch nicht sein. Am 29.9. ist VLN, usw. Die Eifel ist zwar groß, aber wir sollten kein Wochenende aussuchen, von dem wir wissen, dass noch mehr "Bekloppte" unterwegs sind. Zudem wird dann auch die Zimmerauswahl entsprechend eingeschränkt.
Aber Robin und ich werde ich nächsten Tage einmal die Köpfe zusammenstecken... 8)
Viele Grüße
bigbird

bigbird

Soooo, nun der erste Zwischenstand:
als erstes der geplante Termin:

31. August - 2. September 2012

Da die Eifel an den meisten Wochenenden "belegt" ist - die meisten zudem die Gegend um die Nordscheilfe wahrscheinlich schon besser kennen als ihre eigene Heimat, soll die diesjährige Turbo-Fever in den

luxemburgischen Ardennen
stattfinden! Vorteil ist weiter, dass wir ein Hotel ganz für uns bekommen können - es gehört Oli's Onkel (http://www.huberty.nl). Weiterer Vorteil ist, dass selbst für den Fall, dass wir mehr als 11 Zimmer benötigen, noch im Nachbarhotel unterkommen könnten, aber dennoch als "Basislager" "unser" Hotel haben. Oli hat mit seinem Onkel vereinbart, dass er für uns das Hotel bis Ende Februar komplett blockt. Nachteil ist allerdings, dass sich das nur am ersten Septemberwochenende realisieren läßt, da ansonsten das Hotel belegt oder aber geschlossen ist. Bevor das "Gemeckere" ( :-*) beginnt: Mir passte der Termin auch nicht, da ich an diesem Wochenende das Turnier des Westens fahren wollte, bei dem ich ja letztes Jahr mit dem Turbo ausgefallen war und was für einen Kölner ein Muss ist, da man als einzige Veranstaltung am Dom - mit Sondergenehmigung wg. Umweltzone - startet und dazu die Autos noch gesegnet werden...
Zudem muss bis Ende April jeder Teilnehmer eine verbindliche Reservierung vornehmen. Damit Oli keinen familären Ärger bekommt, ist zudem vorgesehen, dass auch eine entsprechende Anzahlung/Zahlung zu diesem Zeitpunkt erfolgt. Die Kosten pro Person betragen pro Nacht 40€ inkl. Frühstück. Über weitere Pauschalen (Essen/Trinken) haben wir noch nicht gesprochen, sollten aber machbar sein.
Um weiter planen zu können, wäre ich daher dankbar, wenn sich jeder, der Interesse hat, meldet.

Viele Grüße
bigbird

P.S. einen weiteren Vorteil hätte ich fast vergessen: Das, was wir aufgrund der niedrigen Benzinpreise in Luxemburg sparen, können wir in andere Flüssigkeiten investieren... :D

lecar5

einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Hi,

das tönt sogar sehr gut. Auch die Regierung hat schon grünes Licht gegeben!  ;D

CU
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

The Stig

...klasse, ich bin auch dabei, wenn ich mit dem "kleinen" mitfahren darf? ...

... :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Maxi5Turbo

Dafür! Luxenburgische Ardennen interessant! Wir sind dabei.

Frank

Montedifalko

Wenn wir die Fraktion der Frontkratzer verstärken dürfen, sind wir dabei!!
Normalerweise reisen wir nur inkognito mit einem dezenten Koffer nach Luxemburg.
Aber diesmal nehmen wir ein altes Auto und `ne Alditüte!

Wir freuen uns schon jetzt ein Loch in den Bauch!!

Grüße aus HH

Niklas und Gerd
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Ragnolli

Ja, dabei!  ;D logischerweise!
Ob Frontkratzer, Heckschleuder, oder BEIDES, wird sich noch klären!  ::)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Sally

das diesjährige Damenteam meldet sich natürlich auch an  ;D
Freu mich schon auf die Bande  8)
Die STEPHIE halt :-)

r8220

Zitat von: Sally in 29 Januar, 2012, 11:36:13
das diesjährige Damenteam meldet sich natürlich auch an  ;D
Freu mich schon auf die Bande  8)

Ein Damenteam? Was ist mit Michael passiert, habe wir da was verpasst?  8)
Turbofever