Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.990
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 460
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 21
  • Gesamt: 22
  • Grisu

Projet 822

Begonnen von ringneuling, 12 Dezember, 2012, 22:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunaps

tempusfugit

Zitat von: ringneuling in 13 Dezember, 2012, 22:53:06
Zum guten Schluss haben wir uns aber doch noch ein bisschen unterhalten können und das Kind hat Kontakt zu französischem Kulturgut bekommen.

Gell, das tut gut Christophe

René

meahb

@ Ringneuling.....Herzlichen Glückwunsch....oh Mann da hast Du was vor. Dein Hobby für die nächsten Monate/Jahre steht fest  ;).
Sieht das Gesamtfahrzeug aus wie die Teile? (Foto?)....

Mir kommen die Fotos bekannt vor. Vor solchen Kisten stand ich auch mal........Aber es hat sich gelohnt.....3 Jahre habe ich gebraucht bis zum Fahren und bin heute noch nicht ganz fertig...Also lass dich nicht hetzen.

Viel Spass und zeige schön Bilder....das ist immer was schönes zum mitleiden und mitbewundern..... :D

Gruß MEAHB

2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

Legend Turbo Nr.5

Einfach genial....viel Spass beim Lego spielen ;D ;D ;D...zum Glück bekommt man in Frankreich fast alles für den Dicken ;) ;) ;).....und bitte  Bilder reinstellen,so das wir den Computer voll sabern können... ;D ;D ;D...gruss Luciano

der Koch

Moin Jens

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die CL der R5 Owner , sieht wirklich nach einem sehr umfangreichen , aber auch sehr sehr  Geilen , Projekt aus .................

Falls du dich komplett von den Fronttrieblern verabschiedest , und deinen GT turbo in gute Hände geben willst , melde dich.   ;D

Gruß Jörg 

ringneuling

@Jörg: Ich bin Messie, ich behalte alles...

Hier geht's weiter, ich kam heute ganz zufällig doch noch mal bei der Halle vorbei.

godsey

AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Dir ist schon klar, daß ich dich auf der Weihnachtsfeier spurlos verschwinden lassen werde, um an die Stosstangen zu kommen?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

ringneuling

Nach mehreren Schichten Staub kam noch eine Nummer am rechten hinteren Dom zum Vorschein.

Weil Ihr Staub und diese tollen Motorsportverschlüsse (von deren Existenz ich erst gestern erfahren habe) so toll findet. Genießt es, heute abend bestelle ich den Tornador, dann ist in den Weihnachtsfeiertagen Schluss mit Staub und Schmutz im Innenraum.

Und die restlichen Schrauben, Muttern und Abdeckungen der Verschlüsse hole ich ein anderes Mal raus... Wer weiß, wer da drin gewohnt hat.

ringneuling

Zitat von: godsey in 14 Dezember, 2012, 18:52:03
AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Dir ist schon klar, daß ich dich auf der Weihnachtsfeier spurlos verschwinden lassen werde, um an die Stosstangen zu kommen?

Ich schließe daraus, dass ich mir so ein Homo-Modell habe andrehen lassen? VERDAMMT!!!

ringneuling

Nummer des Mengenteilers...