Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 26
  • Gesamt: 26

Turbofever 2015

Begonnen von r5az, 29 September, 2014, 20:41:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

San Andreas

Wir möchten uns auch bei allen bedanken  :) :) :) War ein super Wochenende  :) :) :)

Joe005

Geiles Wochenende mit Sonderlob an den 'Koch' und den Organisator mit all seinen Helfern.

Leider ist Die TurboFever an meinem Turbo2 nicht ganz spurlos gewesen.  >:(
Ein bischen Schwund ist ja immer.

Mittlerweile ist er schon repariert  ;D , aber der Sound ist leider nicht der gleiche  >:(

Joe005

le dragon

Zitataber der Sound ist leider nicht der gleiche

Mein Beileid, Joe. :(
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

godsey

Den originalen Krümmer hab ich schon für 20 Oecken WIG schweissen lassen. Alles halb so schlimm...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r5az

Ich möchte mich nochmal bei unseren Gästen bedanken. Für uns war es ein wunderschönes Wochenende mit Euch hier in Aglasterhausen. Sobald Jörg aus seinem Urlaub zurück ist werden wir einen Termin für das Helferfest festlegen. Nochmals ein herzlicher Dank des Teams an Euch für Eure Spenden.

Wenn Ihr mir Eure Bilder sendet ( am besten an die Adresse der Firma ), werde ich einen Stick mit allen Bildern erstellen und an alle Teilnehmer versenden.

Viele Grüße aus Aglasterhausen

meahb

Wird gemacht....Wie groß sollte die Kapazität sein?
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

godsey

Ich hätte da noch eine 16 Mb compact Flash Karte, reicht das?

BTW: weiß jemand wo die neue Batterie abgeblieben ist, welche ich für Marc mit hatte?

Gruß, Michael
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

le dragon

Wir wollen uns nun auch endlich nochmal zur Turbo-Fever 2015 äußern.
Sind noch nicht ganz über den Wetterschock zwischen Nizza am Donnerstag und Düsseldorf am Sonntag weg. :(

Es war eine richtig tolle Veranstaltung bei der einfach alles passte. Die Streckenführung im schönen Odenwald hat uns prima gefallen. Man hat mehrere Streckenabschnitte mehrfach und auch in beide Richtungen fahren müssen. Das führte dazu, dass einem auch 'mal Turbos entgegen kamen. :D

Alles spielte sich in einem begrentzen Gebiet ab, was es dem Veranstalter ermöglichte, die Wege für seine vielen Helfer kurz zu halten, und sie perfekt für Wertungsprüfungen und Streckenfotos einzusetzen. 8)

Ich bin schon sehr gespannt auf die Aufnahmen. Die Stimmung war ob des schönen Wetters auch prima, und die meisten Autos liefen unproblematisch.

Richtig begeistert hat uns auch die kulinarische Versorgung, für die unser Koch mit seiner Frau verantwortlich zeichnete. Hierfür nochmal insbesondere von Astrid herzlichen Dank. Mit welcher Mühe und Leidenschaft Ihr Euch hier betätigt habt, war einfach unbeschreiblich.
Insgesamt war unter der Leitung von unserem Andreas die gesamte Helfertruppe richtig klasse. :)

Wir werden diese Turbo-Fever immer in besonderer Erinnerung behalten.

Drachendank an Euch alle. 8)

Astrid und Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

r5az

In unserem Schweißraum steht eine Batterie 12V 45AH. Ist das die gesuchte? Wenn ja kann ich sie nächsten Mittwochabend bei Godsey auf dem Rückweg aus der Schweiz vorbei bringen.

Gruß Andreas

tempusfugit

Vielen Dank an Andreas, dem Koch und seinem Team.

Spezielle WP`s, schöne Pokale und eine sehr entspannte Atmosphäre lassen auch diesen Anlass unvergesslich werden.

Das feine Essen im schönen Schloss und der feine Grillabend im Fabrikareal bei Andreas waren höchst befriedigend.
3 Fässer Bier( ich glaube 25l pro Fass) , etlicher Wein wurde redlich geteilt. Sogar die Frauen haben ordentlich zugeschlagen.

Die Strecken waren nach meinem Gusto und da grasiert wirklich der Neid. Rauf und runter im Odenwald, wirklich geil.
Auch hier leider immer wieder Leute am Rand, die mit Ihren Gesten unser Hobby vermiesen wollen. Das ist übrigens auch bei uns in der CH so.

Einmal fuhr Ragnolli vor mir. 2 Fahrradfahrer mit markenbespickten Tenues zeigten uns an, ob wir einen Vogel hätten. Olli bremste ab, bis die Räder rauchten und gestikulierte mit seiner Kelle; "komm her, willst eine Klatsche?" Solche A......l...... von Passanten lassen einem den Adrenalin wie in früheren Zeiten, wo das Faustrecht noch herrschte, neu aufleben.
Es gab noch einen Vorfall mit einer Schubkarre. Wie ging das genau wieder?

Also, vielen Dank nochmals für alle Teilnehmer und Organisatoren und hoffentlich auf ein nächstes Mal.

Gruss René

Leider habe auch ich alle Fotos mit dem IPhone gemacht und weiss jetzt nicht, wie ich die auf 500 KB konvertiere.