Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 32
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 24
  • Gesamt: 25
  • The Stig

Forum News......

Begonnen von r8220, 22 Januar, 2012, 18:01:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5T2

Ich habs gefunden  ;D ;D ;D jetzt funktionieren die Tapatalk Bilder auch bei mir.

Ich hatte an meinem PC eine etwas zu restriktive Einstellung in der Netzwerkmaske, dummerweise beginnt die IP Adresse vom Tapatalk Server in San Antonio mit 192 :o :o

R5T2

Jetzt habe ich dafür am Arbeitsplatz keine Tapatalk Bilder mehr :(

R5T2

@ Jens

Ich will ja nicht drängeln und Deine kostbare Zeit verschwenden, aber auf der Homepage ist immer noch die Turbofever 2012 als Aktuell aufgeführt ;)

r8220

Ich weiß aber da schaut doch eh keiner hin.  :( Welche Bilder gehen nicht wieder sie selben?
Turbofever

r8220

TapaTalk update und Forums update durchgeführt.

Und nochmals die Bitte behaltet immer eures PM im Auge und löscht rechtzeitig. Auch im Postausgang befinden sich Nachrichten. Dafür gibt es auch die schöne Funktion "Nachrichten zu löschen welchen älter XX Tage" sind.

Jens
Turbofever

tempusfugit

Hi Jens,
mir gehen die kleinen gelben  Renaultchen nach dem gelesenen Beitrag nicht mehr weg.

Gruessli René

r8220

Die gehen weg sobald man das Unterforum direkt besucht, warum sie aber da bleiben wenn man du den Thread selbst besucht weiß ich noch nicht. Ich denke es hängt mit dem Tap a Talk update zusammen!  :-[
Turbofever

tempusfugit

ja,  Unterforum besuchen, dann funktionierts oder " alle Beiträge gelesen" anklicken.

danke

r8220

So das sollte jetzt wieder normal funktionieren.
Turbofever

tempusfugit

jetzt passts, danke Jens

hab mich zwar schon an die neue Variante gewöhnt

René