Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 13

Werkzeugbox

Begonnen von lecar5, 02 September, 2007, 15:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bigbird

Und noch eins ;)

godsey

Dann tut euch halt mal zusammen, wegen einer Neuauflage. Wenn ich mich recht erinnere wollte der Strahler bis 4 Stück 50 Euro, ab 5 Stück 30 Euro haben. Kann sich ja jeder der einen Werkzeugschaum will hier melden. Bitte auch angeben welche Version!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Turbo-Lotho

Hallo Godsey,

ich nehme eine harte Version des Schaumgummis.
Ich habe dann gleichzeitig eine weiche, nagelneue und ungebrauchte Version zum Verkauf, die ich dieses Jahr im Mai auf der Circuit de Charade beim Club IT 5 gekauft habe.

Gruß Lotho
Turbofever

bigbird

Hallo Godsey,

ich würde die LeCar-Version nehmen. Wenn nicht genug Abnehmer da sind, würde ich zudem noch die City-Version nehmen- man weiß ja nie... :)
Viele Grüße
bigbird

bigbird

Hallo Godsey,

haben sich zwischenzeitlich genügend Abnehmer gefunden - vielleicht anläßlich der anscheinend legendären Weihnachtsfeier? ;)
Ansonsten würde ich nämlich - wenn noch vorhanden - für die Zwischenzeit die von Turbo-Lotho nehmen. So ganz ohne ist auch blöd...

Viele Grüße
bigbird

godsey

Hi großer Vogel,

nein, bisher gibts nicht genügend Besteller. Auf der Weihnachsfeier waren ja fast nur Replika-Fahrer, die brauchen so was nicht   ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Extrabreit

Mhmmm - womöglich sind die "Replikas" am Ende doch die besseren Turbos ????? - und brauchten deshalb auch nicht so einen gigantischen Werkzeugfundus mit sich rumschleppen ??? ;D

Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Turbo-Lotho

Hallo bigbird,

war mal schnell in der arschkalten Garage und hab Bilder vom Werkzeug gemacht.

Und dann hab ich mir den neuen Schaumgummi nochmal unter die Lupe genommen.

Habe beim Kauf auf der Circuit de Charade nicht aufgepasst, der Mann vom Club I.T.5 hat mir zwar einen gut verarbeiteten Schaumgummi verkauft, aber es fehlt der Ausschnitt für den gebogenen Inbuss-Schlüssel >:D >:D >:D Bockmist :'( :'( :'(

Grüße Lothar
Turbofever

tunaps

Turbo Besitzer brauchen keine Werkzeugbox  :P :P :P :P :P :P :P :-*

le dragon

ZitatTurbo Besitzer brauchen keine Werkzeugbox

Stimmt, tunaps. Die haben den Werkzeugwagen direkt neben dem Auto stehen........ ;D

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)