Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 22
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 16
  • Gesamt: 16

Giro d'Italie Replika

Begonnen von godsey, 21 November, 2010, 20:56:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

meahb

Wahnsinnsbericht   :)   ........

werde suchen was ich finde in meinen Unterlagen.

Vielen lieben Dank...für die Mühe.....

(von wegen mal kurz schreiben... ;) ;) ;)....)

Jens sollte den gleich auf Seite Eins stellen.....dann ist das wie eine Einführung zu der Restauration......echt Irre!!!!
(kein spass ganz ernst...einfach traumhaft...)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

godsey

Zu eurer Kabbelei: Wenn die Zicke mal nicht mehr tropft, rufe ich den Tierarzt, um zu prüfen ob sie noch lebt!  ;) ;) ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

meahb

auch zur Kabbelei,

Ihr habt alle scheinbar nicht gelesen was ich in meinem Dankesschreiben nach der TDD geschrieben habe.

Mein ganzes Heck ist vollgeölt....Keine Ahnung was da geplatzt ist...Auf jeden Fall ist etwas im Arsch..

Hoffe heute Abend mal schauen zu können....

Also bin schuldig ......jeden Tropfen schuldig.........meine rotes Baby...also das aus Blech ;)......läuft aus... :'( :'( :'(
Alles hat seine Zeit

godsey

Zitat von: meahb in 31 Juli, 2013, 12:20:09
auch zur Kabbelei,

Ihr habt alle scheinbar nicht gelesen was ich in meinem Dankesschreiben nach der TDD geschrieben habe.

Mein ganzes Heck ist vollgeölt....Keine Ahnung was da geplatzt ist...Auf jeden Fall ist etwas im Arsch..

Hoffe heute Abend mal schauen zu können....

Also bin schuldig ......jeden Tropfen schuldig.........meine rotes Baby...also das aus Blech ;)......läuft aus... :'( :'( :'(

Ich bin echt gespannt was da geplatzt ist. Einen solchen Knall habe ich noch nie gehört!

godsey

Zitat von: meahb in 31 Juli, 2013, 12:11:32
Wahnsinnsbericht   :)   ........
Stimmt, ein bisschen Wahnsinn gehört wohl dazu, der Verfasser scheint zumindest etwas benebelt. Ich habe nachträglich das 21 mal verwendete Wörtchen "wohl" entfernt. Trotzdem wäre bei vielen Aussagen wohl der Konjunktiv angebrachter.

Egal, ich geht jetzt mal die Motorabdeckung anschleifen, außerdem müssen die heute aus Spanien gelieferten Türöffner schließlich auch noch verbaut werden und, und, und

bigbird

Sehr cooler Bericht. Und ich stehe vor dem Auto und erkenne die ganzen Unterschiede nicht.... :-[ Da merkt man halt wieder, dass ich keine Ahnung habe... ;) Aber jetzt weiß ich es ja!

Viele Grüße
bigbird

Apropo Ahnung:
* Klugscheissermodus an *
Zitat von: godsey in 31 Juli, 2013, 12:00:41
Walter Röhrl auf Lancia (037?) wurde disqualifiziert, weil er beim Fahren auf der Autobahn erwischt wurde. ;)
Das kommt 1979 nicht ganz hin. Das war noch der Monte Carlo Turbo. :-*
*Klugscheissermodus aus *

Und stopp!!!- auch auf die Gefahr, dass mich alle außer Robin lynchen:
Zitat von: godsey in 31 Juli, 2013, 12:32:13
Egal, ich geht jetzt mal die Motorabdeckung anschleifen, außerdem müssen die heute aus Spanien gelieferten Türöffner schließlich auch noch verbaut werden und, und, und
Ich finde die Abdeckung unbehandelt super. In Natura sieht die noch um einiges besser aus. Es wäre eine Schande, die zu lackieren - auch wenn es nicht original wäre.

le dragon

ZitatIch finde die Abdeckung unbehandelt super. In Natura sieht die noch um einiges besser aus. Es wäre eine Schande, die zu lackieren - auch wenn es nicht original wäre.

Jepp. Köln und Düsseldorf einer Meinung!!!!!!!! ;) ;D ;D ;D ;D
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

der Koch

Zitat von: godsey in 30 Juli, 2013, 21:20:53
Was meint Ihr? Lackieren oder nicht?

Die Frage stellt sich eigentlich überhaupt nicht , wenn ich mir hier durchlese bei was für Punkten hier dem Originalvorbild nachgeeifert wird .........( was oberhammer geil , aber teilweise auch echt krank ist  ;D ).......... würde es mich nun wirklich erschüttern ,wenn bei solchen offensichtlichen Sachen wie einer Motorabdeckung , auf einmal Abstriche gemacht werden ...........

Soviel zu diesem Thema ..............

Ansonsten ist das Ding einfach der Oberhammer, selbst wenn die Abdeckung Pink lackiert wird   ;D ;D ;D ;D ;D

Maxi5Turbo

Historisch korrekt nur schwarz, keine Kompromisse!

meahb

Zitat von: godsey in 31 Juli, 2013, 12:23:42
Ich bin echt gespannt was da geplatzt ist. Einen solchen Knall habe ich noch nie gehört!

schaue mal bei tdd... :'(
Alles hat seine Zeit