Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 57
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 28
  • Gesamt: 28

The little red one (Turbo1)

Begonnen von meahb, 28 Januar, 2006, 21:25:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragnolli

KANN ICH AUCH SOWAS HABEN???   :o

Aber könnte man das nicht noch viel besser online z.B. übers GSM-Netz machen? Man meldet einfach an einen Server in Thailand, dass die Wassertemperatur steigt. Dort wird dann gegen ein kleine Gebühr (Abbuchung per Paypal) das Signal (EIN Bit!!!) für das Anschalten des Lüfters gesendet........

ach Meahb....... Du hast das auch nicht leicht...  ::)

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

meahb

... aber leicht hat es einen!   :D

Das ist dann der Dank dafür, daß man hier alles so schön aufschreibt! ;)

Aber wie ich heute in der Werkstatt erfuhr hat nur der Stecker Korrosion
und hat deshalb nicht geschaltet!

Muß aber mal fragen, ob wir nicht noch den Umbau nach Le Cars Vorschlag machen
können. Weiß aber nicht ob die Telekom noch das Original B-Netz für mich wieder anschaltet.
Weil sonst meckert ja Harry wieder wegen der Sache mit Original etc. ;D
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

R M R

Hallo mehab
hatte ich doch recht gehabt, ist nur ein kleines Stromproblemchen...... Stecker oxydiert... kommt das nicht vom rumstehen, und vielen Staub abwaschen? ;D

Gruss arno

lecar5

Mannmannmann, meahb muss echt viel einstecken :-\... im Ernst, ich freu mich für dich, dass dein Auto jetzt endlich rennt! Hoffentlich bleibts so!

An meinem Auto lief der Zusatzlüfter im Motorraum nicht mehr an, weil der Kabelanschluss neben dem linken Schweller im Innenraum korrodiert war - passiert also auch in gemässigteren Zonen ;) wie Baden-Württemberg... kommt dein Auto nicht aus Italien?

Gruss, lecar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

meahb

Le Car! Das weiß ich doch und trotzdem Danke!

Nein, nicht der Lüfter im Motorraum läuft nicht an, sondern die Lüfter vom Wasserkühler.
Bei mir ist der Wasserkühler übrigens vorne! ;)
Alles hat seine Zeit

ClioWilliams

Hallo Little red one :-)
Ich glaube nun habe ich durch Zufall Dich / Euch eben widergefunden ! Bin der meinung wir haben uns kennengelernt auf der Motor Classic Bremen im Februar 2008 auf der ich meinen blauen Turbo 2 TDC und die R 5 Alpine ausgestellt habe.Leider habe ich Deine Anschrift  verloren und kürzlich hat mein Bruder aus bremen Dein Auto in Bremen in der zeitung gesehen, anläßlich einer Oldtimer Classic Rallye. Wir wollten uns mal treffen bzw eine "norddeutsche Ausfahrt" machen, wie gesagt hab Deine Anschrift nicht mehr. Wenn also dies also so stimmt wie ich annehme dann sollten wir uns doch mal wiedersehen ! Nehme doch mal Kontakt zu mir auf. Ich plane übrigens > wie letztes Jahr > mit dem Turbo die Hansa Classic zu fahren am 27.9. , hier oben in Hamburg, vielleicht hast Du ja Lust und wir fahren beide ? Könnte auch den Langbehn mit seinem Maxi Turbo ansprechen, dann gibt es was zu sehen für die Zuschauer. Gruß aus Neu Wulmstof bei Hamburg Frank
p.s. Bei dem Auto handelt es sich übrigens einen blauen Turbo 2 mit TDC Stoßstange, das Auto war 10 Jahre "auf Eis gelegt" und wurde überholt bis ich dieses letztes Jahr im Juni durch Zufall in Bremerhaven Schiffdorf erwerben konnte und nie wieder hergeben werde :-)
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

meahb

Clio William schau doch mal in Deinen Briefkasten!  :)
Alles hat seine Zeit

meahb

Nach dem Serverwechsel waren ja leider die meisten Bilder weg. Bin jetzt dabei diese
langsam wieder einzufügen.

Alles hat seine Zeit

meahb

Gestern hat es hier geregnet wie sau, aber trotzdem wollte ich eine Runde drehen!
Temperatur war nämlich super! Ca. 15 Grad!

Also los und ein paar Sachen gemacht die bei Regen gut gehen, Dreher und Drifts üben!  ;D
Sonntags gibt es immer ein paar einsame Stellen!  ;D ;D

Auf dem Weg nach Hause hat mir die "Zicke" dann mal gezeigt, was für ein "Sausack" Sie
sein kann!  >:(

Bei ca. 70 auf der Straße ein Pfütze und schwupps stand Sie schlagartig quer zur Straße.
Völlig unvorbereitet, war gerade mit ganz anderen Dingen beschäftigt...Richtig bösartig!  ???

Zum Glück war gerade niemand auf der zweiten Spur! >:( :o :o

Nix passiert aber heftig!

Alles hat seine Zeit

Joe005

Hallo,

sowas kann auch ins auge gehen.
Das war bei Tempo 100 auf der Autobahn und die Pfütze war ein bischen größer, aber dafür hat mich ja die Leitplanke gestoppt.  :'( :'(

Gruß
Joe005