Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.986
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 23
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 21
  • Gesamt: 21

Motorschaden dwZ

Begonnen von godsey, 06 November, 2011, 20:49:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeitlupenschrauber

der Abrollumfang bei die 285/40R15 ist kleiner und der Rollwiderstand größer wie Serie oder 16"  :P
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

godsey

Zitat von: godsey in 29 Mai, 2012, 11:54:34
@ Peter

Die ist von Cortego mit der Nummer 023573P eigentlich überall gut erhältlich.

@all

Er rennt wieder, Schlüssel umgedreht und sprang sofort an. Sogar die Zündung hat fast gepasst.  ;)
An die Felgen muss ich mich noch, an die 285er KANN ich mich nicht gewöhnen. Mann, das ist ein ganz anderes Auto mit den Dingern und die Spurrinnenempfindlichkeit ist enorm. Na ja, soll sich Stephie damit rumärgern, mich geht das nix mehr an.  ;) ;) ;)

Das Zickchen hat sich noch mal heftig gewehrt. Auf der Krebsklinikausfahrt hatte ich die Kopfdichtung durchgeblasen, weil ich die Überhitzung des Motors nicht bemerkt hatte.  Ungünstgerweise stieg nämlich genau dann auch noch das Kombiinstrument aus. Ursache war aus heutiger Sicht mangelndes Entlüften. Aber da habe ich mittlerweile eine unfehlbare Methode entwickelt. Nachdem die Kopfdichtung in einer Hauruckaktion an 2 Abenden gewechselt wurde, (Motorausbau dauert mittlerweile noch 1,5 Stunden)  ;) überhitzte das Drecksding nach 100 km wieder. Diesmal war es ein durchgescheuerter Heizungsschlauch. >:(

Nach abermaliger Reparatur scheint das Zickchen zu funktionieren...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Ragnolli

Dann sehen wir in Luxembourg ein Oberndorfen Damen- und ein Herrenteam?  ::)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

godsey

Zitat von: Ragnolli in 10 August, 2012, 15:33:57
Dann sehen wir in Luxembourg ein Oberndorfen Damen- und ein Herrenteam?  ::)

Die fränkische Hälfte des Damenteams hat leider abgesagt. Da gäbe es also noch einen weiblichen Beifahrerplatz zu besetzen.  ;) Und das Herrenteam (Cityturbo/Godsey) hat leider noch keinen fahrbaren Untersatz. Am T2 spinnt die Zündung sporadisch und City-Turbos Einser kam letzte Woche erst vom Lackierer. Es bleibt also spannend ;)

Außerdem hat das Chateau derzeit kein Dach. Da gibts also auch noch ein paar Kleinigkeiten zu machen. ;D

r8220

Ich glaub ich brauch noch einen Beifahrer hätte sogar ein Doppelzimmer!   8) Wenn das nicht mal ein Angebot ist.
Turbofever

godsey

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden: Wir suchen einen weiblichen Beifahrer!

Oder willst du dich wirklich für die TF von deinen Kronjuwelen trennen? :-*

r8220

Du hast das falsch verstanden Ich suche auch einen Beifahrer fahren kann ich selber hab ja noch ein Auto.   :P
Turbofever

godsey

Ich bin mir sicher, daß unsere beiden notorischen Fahr- und Schraubverweigerer sehr dankbar für einen Beifahrerplatz sind. Mach dir da mal keine Sorgen, dein freier Platz bleibt bestimmt nicht leer!

Martin und ich werden schon noch ein Auto startklar kriegen  ;)

Das Zickchen hat übrigens gerade mal wieder 82 Liter feinstes Super Plus konsumiert. Sie steht zufrieden und vollgefressen vor dem Haus  ;D

Zeitlupenschrauber

Zitatdaß unsere beiden notorischen Fahr- und Schraubverweigerer

also ich fühle mich jetzt mal nicht angersprochen  ;D
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

r8220

Zitat von: Zeitlupenschrauber in 13 August, 2012, 21:03:10
also ich fühle mich jetzt mal nicht angersprochen  ;D

Kannst du mir erklären wie ein aufgebocktest Auto fahren kann????   :o
Turbofever