Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 32
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 25
  • Gesamt: 25

Forum News......

Begonnen von r8220, 22 Januar, 2012, 18:01:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The Stig

... :)

...ich hoffe Du hast ihn frisch gemacht :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

meahb

habe dafür heute mal die Backenturbo Seite angeschaut.....wau  richtig toll geworden...super Klasse....schaue ja sonst immer direkt ins Forum......werde jetzt aber regelmäßig in die Seite schauen...Hut ab Jens... :) :)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

r8220

Turbofever

r8220

Hallo Jungs

Ich musste aufgrund eines kleinen Fauxpas meinerseits ein altes Backup aus der Nach des 10.10 einspielen lassen sollte also heute am 11.10 jemand eine PM geschickt haben kann es sein das diese nie vom Empfänger gelesen worden ist usw......
Turbofever

r8220

Funktioniert bei den Nutzern von Tapatalk das Forum noch über die App? Ich habe am Mittwoch die php Version von 5.xx auf 7.xx umstellen müssen und seit dem geht bei mir kein Tapatalk mehr.
Turbofever

numsiat

Moin.....also , bei mir funzt alles wie bisher 😉....

r8220

Ich hab jetzt das Modull für Tapatalk aktuallisiert und erst seitdem geht es auch bei mir wieder. Sowie ich auch bei einigen andere Funktionen updates durchgeführt habe. Sollte irgendwelche Probleme auftretten hier melden.
Turbofever

r8220

Update von 2.0.15 auf 2.0.17 sollten jetzt Probleme auftretten dann bitte kurze Info an mich.
Turbofever

r8220

Update von 2.0.17 auf 2.0.19 sollten jetzt Probleme auftreten dann bitte kurze Info an mich.

Es folgen weitere Schritte die nächsten Tage. Sollte jemand das Forum über die www.renault5turbo.de aufrufen, sollte er sich vielleicht zur Sicherheit dieses Link speicher.

https://www.renault5turbo.de/forum/index.php

Auch wird sich dann wohl gezwungener Massen die Optik des Forums ändern.
Turbofever

r8220

Großes Update auf 2.1.4 bitte aktuell keine Bilder posten ich bin noch auf der Fehlersuche.
Turbofever